Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Eichelhäher nimmt ein Sonnenbad
Hallo
October sky
Strandkabine
Bingo
P1200101
Hovawart im Sprung
Tokyo Auto Salon 2009
NOV 2011 231

Foto-Infos

Hochgeladen von Robert.Gaadt am Mittwoch, 10.12.2008 um 17:06 Uhr.
Fotograf: Robert Gaadt
Titel: Statue (s/w)
Tags: liegend, sw, alt, swarz, weiss, mann, statue
Kategorie: Fotokunst
Ort: Heidelberg
Bildaufrufe: 3194
Downloads: 4
Dateigröße: 406.1 KB
Bildgröße: 1000 x 750 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 6,35 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Statue im Schlossgarten an der Schlossruine Heidelberg. Sollte eine höhere Auflösung gewüncht sein, lasse ich Euch diese auf Anfrage gerne zukommen. Leider habe ich nur so eine Möglichkeit, zu kontrollieren, WAS mit meinen Bildern geschieht!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Statue (s/w)

Statue (s/w)

Foto-Infos

Hochgeladen von Robert.Gaadt am Mittwoch, 10.12.2008 um 17:06 Uhr.

Beschreibung: Statue im Schlossgarten an der Schlossruine Heidelberg. Sollte eine höhere Auflösung gewüncht sein, lasse ich Euch diese auf Anfrage gerne zukommen. Leider habe ich nur so eine Möglichkeit, zu kontrollieren, WAS mit meinen Bildern geschieht!
URL:
Fotograf: Robert Gaadt
Tags: liegend, sw, alt, swarz, weiss, mann, statue
Kategorie: Fotokunst
Ort: Heidelberg
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 3194
Downloads: 4
Dateigröße: 406.1 KB
Bildgröße: 1000 x 750 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 6,35 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell E-510
Aufnahmedatum 30.11.2008 14:17:35
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 30mm (30/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von BDSLucky48
BDSLucky48 sagte am Freitag, den 19.02.2010 um 09:34 Uhr:

Positionierung stimmt. Er blickt nach rechts und dort ist Raum gehalten. Soweit gut. Ich würde mir einen etwas erhöhteren Standpunkt wünschen, der ein wenig mehr von dem hoch über Kopf halten... und von oben... eine kleine Serie... und dann das Beste hier reinstellen. Jawollja. Genau so hättest Du das machen sollen. MfG: Bernd

Bewertung: 3/5