Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Le Jour ni l'Heure 5508 : En Lomagne — château de Plieux, c. 1340, Plieux, Gers, Gascogne, Midi-Pyrénées, France, mardi 31 janvier 2012, 16:21:22
Serious Photographer
White
P1160819
my red bike at the beach
Puffin caught in flight
Its dusk in kerala {EXPLORED}
Eitler Pfau
cloud towers

Foto-Infos

Hochgeladen von Robert.Gaadt am Mittwoch, 10.12.2008 um 16:41 Uhr.
Fotograf: Robert Gaadt
Titel: Ruine Schloss Heidelberg + Altstadt (DRI Panorama)
Tags: neckar, schloss, alt, heidelberg, ruine, castle, altstadt, old
Kategorie: Natur
Ort: Heidelberg
Bildaufrufe: 8701
Downloads: 19
Dateigröße: 165.4 KB
Bildgröße: 1000 x 459 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 3,89 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ruine Schloss Heidelberg mit Blick über den Neckar und die Altstadt von Heidelberg. Sollte eine höhere Auflösung gewüncht sein, lasse ich Euch diese auf Anfrage gerne zukommen. Leider habe ich nur so eine Möglichkeit, zu kontrollieren, WAS mit meinen Bildern geschieht!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ruine Schloss Heidelberg + Altstadt (DRI Panorama)

Ruine Schloss Heidelberg + Altstadt (DRI Panorama)

Foto-Infos

Hochgeladen von Robert.Gaadt am Mittwoch, 10.12.2008 um 16:41 Uhr.

Beschreibung: Ruine Schloss Heidelberg mit Blick über den Neckar und die Altstadt von Heidelberg. Sollte eine höhere Auflösung gewüncht sein, lasse ich Euch diese auf Anfrage gerne zukommen. Leider habe ich nur so eine Möglichkeit, zu kontrollieren, WAS mit meinen Bildern geschieht!
URL:
Fotograf: Robert Gaadt
Tags: neckar, schloss, alt, heidelberg, ruine, castle, altstadt, old
Kategorie: Natur
Ort: Heidelberg
Bewertung: Bewertung: 4.67/5
Bildaufrufe: 8701
Downloads: 19
Dateigröße: 165.4 KB
Bildgröße: 1000 x 459 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 3,89 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

4.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Robert.Gaadt
Robert.Gaadt sagte am Montag, den 13.07.2009 um 22:57 Uhr:

Hi, danke.

die Helligkeitsunterschiede kommen von den wandernden Wolken.

Gruß Robert

Benutzerbild von Wolfs_Princess
Wolfs_Princess sagte am Montag, den 13.07.2009 um 22:42 Uhr:

Das Foto gefällt mir sehr gut! Zwar ist es bei der Ruine etwas dunkel, aber das verstärkt meiner Meinung nach noch die etwas düsterere Wirkung.
Tolles Foto! :)

GlG,
Katharina

Bewertung: 5/5