Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Hotel Diarama Pool
Eager looking dog of Hugh Neff's team
Abendspiegelung im Wasser
Telefonhäuschen
Baumkrone "im Sturm"
Delaware River
Gare de Est
Brunnen
..............Ist's denn Sünde................

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Mittwoch, 21.05.2008 um 20:25 Uhr.
Fotograf: klavierspielerin
Titel: schöne Blüte
Tags: garten, lila, rhodedendrum, blüte
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 5053
Downloads: 4
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 2751 x 2454 Pixel (Entspricht 23,29 cm x 20,78 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Rhodedendrum
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

schöne Blüte

schöne Blüte

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Mittwoch, 21.05.2008 um 20:25 Uhr.

Beschreibung: Rhodedendrum
URL:
Fotograf: klavierspielerin
Tags: garten, lila, rhodedendrum, blüte
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.57/5
Bildaufrufe: 5053
Downloads: 4
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 2751 x 2454 Pixel (Entspricht 23,29 cm x 20,78 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D60
Aufnahmedatum 21.05.2008 19:40:00
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,1250 s (1/8)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 52mm (52/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.57/5

Kommentare anzeigen/verfassen

15

4.57 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 15 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 22.05.2008 um 12:52 Uhr:

Hallo Rene, bei uns(Schwäbische Alb) hat das Wort Stempeln gehen natürlich auch die gleiche negative Bedeutung wie bei euch und wie schon gesagt mein Ding ist auch das Stempeln bei Photoshop nicht wirklich .ILG Gelich war nur an den Bekannten erinnert, bei dem nimmt das zuweilen skurile Formen an.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 22.05.2008 um 11:09 Uhr:

Paolo, bei uns ist genau das gleiche passiert, ich habe meine Frau auch angesteckt! Ich finde das ein geniales Hobby wenn man es gemeinsam machen kann. Bis unsere Kinder ausgeflogen waren, hatten wir kein gemeinsames Hobby (ausser den Kindern natürlich). Und Sie ist die musisch Begabte und ich zähle mich eher zu den technisch Begabten, ist doch eine gute Kombination?
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Donnerstag, den 22.05.2008 um 10:11 Uhr:

Danke Rene für den Hinweis, werde bei Gelegenheit auf eure Erfahrungsberichte zurückgreifen.
Mein momentanes Problem ist mein Finanzminister zuhause *g Schliesslich habe ich meine jetzige Cam ja erst im Nov. 07 gekauft. Allerdings merkt sie ja, das ich ungeahnt voll in die Fotografie neu eingestiegen bin und es mir Spass macht und ihr macht es Spass meine Fotos zu betrachten, so dass ich sie quasi ebenfalls infiziert habe.
Ich denke mal - 1 halbes Jahr muss ich schon noch warten :(

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 22.05.2008 um 09:37 Uhr:

Paolo, Nikon verkauft die D60 mit einem 17-55 und 55-200 Zoom mit VR!
Preis hier ca. 750 Euro (exkl MwSt.). Finde das ein gutes Angebot mit den beiden Objektiven. Die Objektive sind nicht sehr licht stark aber dafür mit VR und handlich und leicht. Mein 200er Zoom 1:2,8 ist dagegen ein richtiges Schwergewicht. Bin positiv überrascht von den guten Resultaten.
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 22.05.2008 um 09:31 Uhr:

Hallo Geli, bei uns hat das Wort stempeln in einem anderen Bezug einen negativen Beigeschmack, sagt man "gehst Du stempeln" meinen wir "bist Du Arbeitslos".
Habe Eva das "stempeln" im Photoshop erklärt, das wäre aber auf der linken Seite eine ziemliche Fleissarbeit die Blüte im HG weg zu stempeln....
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von kklausi
kklausi sagte am Donnerstag, den 22.05.2008 um 06:42 Uhr:

gut getroffen
vG. Klaus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 22.05.2008 um 01:24 Uhr:

Hallo
Mit stempeln meine ich,bei dem Bildbearbeitungprogramm Photoshop gibts ein Stempelwerzeug.Das dient zum Beispiel zum Wegretuschieren unliebsamer Bildteile.Ich hoffe das war verständlich.LG Geli

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 22.05.2008 um 01:10 Uhr:

Liebe Geli
Kannst du mir mir erklären , was das bedeuten soll. Das spemelt man einfach heraus.
Ich glaub wir Schweizer verstehen einfach nicht immer alles, was ihr so Deutschen so schreibt.
Ich geb mir aber Mühe es zu verstehen, da wir eine Tochter haben , die seit Jahren einen Freund hat, der von Gegend in Süddeutschland kommt LG Eva

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Donnerstag, den 22.05.2008 um 00:32 Uhr:

Gratz zur neue Cam - hmm.. sollte wohl auch mal über sowas nachdenken ;)
Von allen hier momentan hochgeladenen Blümsche Fotos endlich mal eines mit einer knackigen Schärfe

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 22.05.2008 um 00:27 Uhr:

Ist aber trotz der Blüte im Hintergrund eine wunderschöne Beleuchtung. Ich habe einen Bekannten der sagt in einem solchen Fall " kein Problem das spemelt man einfach weg". Mein Ding ist aber auch nicht.LG Geli

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 21.05.2008 um 23:37 Uhr:

Ja liebe Queri, du hast wirklich recht, mit dem was du schreibst, sie stört nicht nur ein bisschen um ehrlich zu sein, sondern wenn ich ehrlich sein will recht heftig, Du hast es recht nett gesagt. Danke
LG Eva

Benutzerbild von Queri
Queri sagte am Mittwoch, den 21.05.2008 um 23:28 Uhr:

bei euch mag man ja kaum stören,-)))))))
Gratulation zur D 60.Ich finde du führst sehr gut Regie hinter der Kamera.
Bissi stört die Blüte im Hintergrund links,-aber nur bissi,-)
Gruß
Queri

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 21.05.2008 um 23:17 Uhr:

Liebe Eva, die Zeit haben wir ja jetzt und ein gemeinsames Hobby und die Freude und Geduld an den schönen Fotos!
René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 21.05.2008 um 23:10 Uhr:

Ja ich hoffe ich komme klar damit, muss halt einfach üben, wie sagt man so schön, Uebung macht den Meister, nebst einer guter Kamera braucht es aber den Menschen dahinter, der die Regie führt und das Auge dazu hat um schöne Bilder zu machen, brauche halt einfach noch Zeit um bessere Fotos zu machen.
ILD Eva

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 21.05.2008 um 22:25 Uhr:

Liebe Eva, deine neue D60 ist ein kleines Wunderding!
Du wirst noch viel Freude daran haben!
Ich liebe Dich!
René

Bewertung: 5/5