Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Schmusekätzchen
Riesenrad
Nichts wie weg
Fliege (II)
Explosiv!
Blühende Politik im Hintergarten
Ich reit mit dir wohin du willst
Lost Umbrella

Foto-Infos

Hochgeladen von adilescent am Dienstag, 19.02.2008 um 23:00 Uhr.
Fotograf: Adi Subagyo
Titel: Fenster zum Licht
Tags: fenster, gebäude, licht, tu, lampe, light, lamp, berlin, do, window
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bildaufrufe: 4854
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1944 x 2592 Pixel (Entspricht 16,46 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: von TU Berlin
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Fenster zum Licht

Fenster zum Licht

Foto-Infos

Hochgeladen von adilescent am Dienstag, 19.02.2008 um 23:00 Uhr.

Beschreibung: von TU Berlin
URL:
Fotograf: Adi Subagyo
Tags: fenster, gebäude, licht, tu, lampe, light, lamp, berlin, do, window
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 4854
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1944 x 2592 Pixel (Entspricht 16,46 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Samsung Techwin
Modell <Digimax i6 PMP, Samsung #11 PMP>
Aufnahmedatum 05.05.2007 18:26:34
ISO-Zahl 149
Belichtungszeit 0,2500 s (1/4)
Blende f/4,4 (44/10)
Brennweite 16mm (160/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von adilescent
adilescent sagte am Mittwoch, den 20.02.2008 um 13:32 Uhr:

@ Knick: ja ich gebe zu... ich hab eigentlich eine andere Version von dem Bild, wo ich schon geschnitten habe, aber falsch upgeloaded... was soll's
@garp: jaa.. das hab ich schon gemacht, nur wie gesagt.. hab was falsches upgeloadet... *grrrrr*
@winipetra: man lernt nie aus :)

Benutzerbild von garp
garp sagte am Mittwoch, den 20.02.2008 um 11:40 Uhr:

Das hat die Petra schön gesagt, da schließ ich mich an. Bis eben wußte ich nicht zu benennen was mir an dem Bild gefällt, jetzt stehts da in klarer Schrift. :) wenn jetzt noch unten rechts die ecke wegkäme und der rechte Rand bis an diesen senkrechte Linie beschnitten wäre...

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von winnipetra
winnipetra sagte am Mittwoch, den 20.02.2008 um 11:29 Uhr:

EB = Erstbewertung

*lach* Knick, so scheiden sich die Geister. Grade was dir missfällt, macht für mich den Reiz des Fotos aus - die glatten, relativ einfarbigen Flächen im Gegensatz zu Perspektive und den grafischen Strukturen im Glas und Flur.
lg Petra

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Knick
Knick sagte am Mittwoch, den 20.02.2008 um 11:23 Uhr:

Finde das Bild sieht irgendwie abgehackt aus. Oben und rechts zu viel und links zu wenig - Rundbogen zum Kontrast der geraden Linien. Die Lampen sind sehr gut in Reihe fotografiert, so hat das Bild potenzial.

Benutzerbild von adilescent
adilescent sagte am Mittwoch, den 20.02.2008 um 11:00 Uhr:

EB ???

allerdings, danke :)

Benutzerbild von winnipetra
winnipetra sagte am Mittwoch, den 20.02.2008 um 01:36 Uhr:

*seufz* - Was ich von dem Bild halte, ist an den Sternchen aus der EB zu sehen: Einfach grandios.
lg Petra

Bewertung: 5/5