8 Boote - piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)
Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
p1000296
Unterwegs zur Arbeit
Futtersuche II !
Ring-billed Gull (Larus delawarensis) on Morro Strand State Beac
BLUE LAMM AKIBA 店頭ガシャポンに興味を示すメイドたち
wasser
Sonnenuntergang
Ohrenqualle
Chamäleon

Foto-Infos

Hochgeladen von struessmann am Donnerstag, 14.02.2008 um 22:57 Uhr.
Fotograf: Mirko Strüßmann
Titel: 8 Boote
Tags: schiffe, symmetrie, boote, symmetry, boats, sails, museum
Kategorie: Technik
Ort: -
Bildaufrufe: 12484
Downloads: 29
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 3517 x 1531 Pixel (Entspricht 29,78 cm x 12,96 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: gesehen im Fischerei- und Seefahrtsmuseum in Esbjerg
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

8 Boote

8 Boote

Foto-Infos

Hochgeladen von struessmann am Donnerstag, 14.02.2008 um 22:57 Uhr.

Beschreibung: gesehen im Fischerei- und Seefahrtsmuseum in Esbjerg
URL:
Fotograf: Mirko Strüßmann
Tags: schiffe, symmetrie, boote, symmetry, boats, sails, museum
Kategorie: Technik
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.69/5
Bildaufrufe: 12484
Downloads: 29
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 3517 x 1531 Pixel (Entspricht 29,78 cm x 12,96 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A100
Aufnahmedatum 05.06.2007 15:59:06
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/5 (50/10)
Brennweite 30mm (300/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.69/5

Kommentare anzeigen/verfassen

14

4.69 von 5 Punkten bei 10 Bewertungen. 14 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von habenichts
habenichts sagte am Samstag, den 02.05.2009 um 04:41 Uhr:

einfach gut..

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Elsa_1
Elsa_1 sagte am Mittwoch, den 10.12.2008 um 21:25 Uhr:

es stimmt einfach alles: interessant, etwas zum schauen und auch noch harmonisch. Aber das muß man(n)/frau erstmal sehen! Fotografieren ist nun mal SEHEN. VG Elke.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von struessmann
struessmann sagte am Samstag, den 16.02.2008 um 22:39 Uhr:

Vielen Dank für die freundlichen Bewertungen.
Aus dem Sternenhaufen krabbelnd, Mirko.

Benutzerbild von rike
rike sagte am Samstag, den 16.02.2008 um 20:34 Uhr:

Dass Bilder eine Grenze von 3 Punkten schaffen müssen , ist die Grundlage dieser Plattform. Wenn du damit nicht zurecht kommst , kannst du diese Bilder zur Diskussion ins Forum stellen oder aber woanders dein Glück versuchen . Du solltest deinen Groll nicht an anderen Bildern auslassen. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun .
Wenn man dich liest , bekommt man den Eindruck , dass du es nicht erträgst ,abgelehnt worden zu sein .

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von garp
garp sagte am Samstag, den 16.02.2008 um 20:33 Uhr:

Stimmt, sind ja nur Boote, die haben kein Kuschelfell, keine großen Augen, werden wohl auch nicht gut riechen, und - oha wieso hängen da keine Äste im Weg? Wenn ich mit einem Motiv nichts anfangen kann, an der Ausführung aber nichts zu bemängeln habe, halt ich doch einfach die Finger still oder?

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Samstag, den 16.02.2008 um 20:29 Uhr:

wenn du einen anderen Geschmack und eine andere Sichtweise hast, warum erläuterst Du sie dann nicht sondern fragst andere nach ihren Kriterien ???

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von brakoe
brakoe sagte am Samstag, den 16.02.2008 um 20:12 Uhr:

Hallo, ohne Bewertung nimmt er meinen Kommentar nicht an.Und du Rike bist sehr überheblich,es war nur eine nette Anfrage.Und schließlich kannst du nur aus deiner Sicht bewerten. Schlimm wäre, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.Es wäre schlimm, wenn alle einen bzw. deinen eigenartigen Geschmack hätten. Du mußt anderen auch zugestehen, dass sie einen anderen Geschmack haben und die Bilder mit anderen Augen sehen. Denn ich dachte es wäre hier eine freie Community und die nicht nur von einigen bestimmten Personen bewertet wird, denn wenn einige Bilder nicht dem Rahmen entsprechen,werden sie einfach abgelehnt.BRAKOE

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von rike
rike sagte am Samstag, den 16.02.2008 um 19:55 Uhr:

Als Erstes könntest du , liebe/r Brake das Bewerten mal bleiben lassen , wenn du keine Ahnung hast . Du kannst auch ohne Sterne Kommentare schreiben. Damit wertest du bewußt ab ....und du sagst selbst , du hast keine Ahnung.

Die Aufteilung, das Format, die Schärfe und Farbgebung harmoniert in diesem Bild extrem gut zusammen. Dann kommt der Blick des Fotografen dazu ,dieses Bild einzufangen, auch das wird belohnt!
Lese und kommentiere, aber laß das bewerten. Ich sage das zum zweiten Mal.

Rike

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Samstag, den 16.02.2008 um 19:54 Uhr:

versuch´s doch mal mit offen Augen, manchmal hilft das :-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von brakoe
brakoe sagte am Samstag, den 16.02.2008 um 19:46 Uhr:

Erklärt mir doch mal was an diesem Bild hammermäßig sein soll. Bin Laie und will noch lernen.Danke BRAKOE

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von brakoe
brakoe sagte am Samstag, den 16.02.2008 um 19:44 Uhr:

Erklärt mir mal, was an diesem Bild hammermäßig sein soll! Ich verstehe es nicht.Bin ja nur Laie und will dazu lernen. LG BRAKOE

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von rike
rike sagte am Freitag, den 15.02.2008 um 23:36 Uhr:

War Erstbewerter........dann auch noch dänisches Motiv......toll.

Rike

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Freitag, den 15.02.2008 um 18:59 Uhr:

jupp, goil!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von winnipetra
winnipetra sagte am Freitag, den 15.02.2008 um 12:04 Uhr:

Farben, Bildaufbau, Wirkung insgesamt - für mich ein Hammerbild.
lg Petra

Bewertung: 5/5