Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Station
Alpine Summer Surf
Izumo Taisha
Das schmeckt guuuuut
Spuren Im Schnee
Reinhold Messner
Herzig....herzlich
Paraty
Spuren

Foto-Infos

Hochgeladen von S.T.O.F.F. am Montag, 03.12.2007 um 10:52 Uhr.
Fotograf: S.T.O.F.F.
Titel: Kater Rückblick
Tags: mieze, katze, kater, cat
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bildaufrufe: 3441
Downloads: 1
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 2816 x 2112 Pixel (Entspricht 23,84 cm x 17,88 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Canon Powershot IS3S
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kater Rückblick

Kater Rückblick

Foto-Infos

Hochgeladen von S.T.O.F.F. am Montag, 03.12.2007 um 10:52 Uhr.

Beschreibung: Canon Powershot IS3S
URL:
Fotograf: S.T.O.F.F.
Tags: mieze, katze, kater, cat
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 3441
Downloads: 1
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 2816 x 2112 Pixel (Entspricht 23,84 cm x 17,88 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot S3 IS
Aufnahmedatum 01.04.2007 16:38:53
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 25,2mm (25200/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von S.T.O.F.F.
S.T.O.F.F. sagte am Dienstag, den 04.12.2007 um 15:27 Uhr:

Vielen Dank für die Bewertung ! Bin noch fotografischer Anfänger. Der Hintergrund wäre nicht so besonders vorteilhaft gewesen.

Benutzerbild von robert_slainte
robert_slainte sagte am Dienstag, den 04.12.2007 um 14:52 Uhr:

Find ich gut. Den schönen monochromen Farbton, die Schärfe im Fell, den eingefangenen Moment, in dem die Katze diese Haltung einnimmt und die Bildgestaltung - nach meinem Gefühl genau richtig gewichtet ins Bild gesetzt...

Ich kenn diese Momente, wo man sich hinterher über ein schönes Foto freut....

Der Profi würde dann hinterher zu mir sagen, dass ein tieferer Kamerastandpunkt von weiter links besser gewesen wäre, so dass der Kopf freier zu sehen ist die Fliesenfugen eher symmetrisch in zentralperspektive nach hinten zusammenlaufen und der Schatten rechts noch komplett/fast komplett auf dem Boden und dem Bild besser zu sehen ist.... und mehr um's Motiv laufen und ausprobieren... oder so...
Da denk ich dann immer: Jo, Besserwisserprofi- machst den ganzen Tag ja auch nix anderes...
Als Hobbyfotograf kommen mir solche Gedanken aber auch so ähnlich - wenn ich mir viele meiner Bilder so ansehe...
Manchmal solls eben so aussehen.? Trotzdem tolles Bild.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von adlernest
adlernest sagte am Dienstag, den 04.12.2007 um 14:49 Uhr:

das Nächstemal in die Hocke gehen, aber nur soweit es der Hintergrund zulässt.
Schärfe, Belichtung i.o.

Bewertung: 3/5