Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
standing tall...
Iris 4
Statue in Sanssouci
Ortsansicht
im Schloß Altenstein
Waldhase
Am Ratzeburgersee
Blüte
Schneller Grüner !!

Foto-Infos

Hochgeladen von coffy am Mittwoch, 24.05.2017 um 16:07 Uhr.
Fotograf: coffy
Titel: Ein Weimaraner in Thailand
Tags: hund, strand, weimaraner, key, color
Kategorie: Tiere
Ort: Thailand
Bildaufrufe: 1094
Downloads: 1
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 2434 x 1998 Pixel (Entspricht 20,61 cm x 16,92 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein Foto mit PS bearbeitet
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ein Weimaraner in Thailand

Ein Weimaraner in Thailand

Foto-Infos

Hochgeladen von coffy am Mittwoch, 24.05.2017 um 16:07 Uhr.

Beschreibung: Ein Foto mit PS bearbeitet
URL:
Fotograf: coffy
Tags: hund, strand, weimaraner, key, color
Kategorie: Tiere
Ort: Thailand
Bewertung: Bewertung: 4.60/5
Bildaufrufe: 1094
Downloads: 1
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 2434 x 1998 Pixel (Entspricht 20,61 cm x 16,92 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von coffy
coffy sagte am Donnerstag, den 25.05.2017 um 15:22 Uhr:

Lieben Dank und mich freut es besonders weil es das Bild war das hier abgelehnt wurde. Ich hatte das aber vergessen und wunderte mich das ich es hier noch nicht gezeigt hatte und lud es hoch. Beim wuseln sah ich dann das es schon mal abgelehnt wurde.

Dieses Bild entstand im Rahmen eines Wettbewerbes und beim Falkmedia Verlag gewann ich mal einen Gutschein über 50 Euro mit dem Bild.

Ich muss aber auch sagen das ich kein Fotograf bin und auch nicht soooo gerne fotografiere. Meine Kamera ist was altes kleines das in die Tasche passt. Ich bearbeite lieber Fotos.

@Olli. Garch
Cooper wollte gerade anfangen im Sand zu buddeln als ich ganz erstaunt rief: "Cooper! Was ist da?" Da hat er einfach nach hinten geschaut, da war aber nix.....grins.....ich brauchte nur ein gutes Foto.

LG Coffy

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Donnerstag, den 25.05.2017 um 08:37 Uhr:

ck vom feisten
à la bonne heure

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 25.05.2017 um 03:42 Uhr:

Meine PIQS-Gebete wurden erhört. :)

Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 25.05.2017 um 01:29 Uhr:

Super Gut!
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Donnerstag, den 25.05.2017 um 00:23 Uhr:

das CK gefällt mir auch .. und ebenso das motiv. :)

die hochhäuser stören mich nicht, in der form.. was den horizont betrifft bin ich bei Phil...

beste grüße maren

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 24.05.2017 um 21:45 Uhr:

Starke Arbeit! Der Colourkey-Effekt am Halsband wirkt interessant - zum einen ein kleiner Stolperstein für die Blickführung; zum anderen hebt er das besonders breite und stabile Halsband heraus (und schon fühlt man sich dem Riesenvieh gegenüber ein bißchen weniger ausgeliefert ... ;-)

Die Pose des Hundes mit dem Blick zurück Richtung Zivilisation ist der Hammer - und schon beginnt der Hinterkopf, sich Geschichten auszudenken, wie der Rüde in diese Situation kam und wie es weitergeht ... klasse gemacht!
Gruß philEOS (Sterne: EB)

P.S. Warum kein fünfter Stern? Zum einen wirken die Hochhäuser verwischt und verwackelt - möglicherweise ein Ergebnis mangelnder Randschärfe des Objektivs. Zum anderen steigt der Meereshorizont von der Mitte zum linken Bildrand deutlich an - weitwinkelbedingte optische Täuschung, aber dennoch ein Fall für eine Käfigtransformation o.ä.

Bewertung: 4/5