Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Eule
Stairs
Zwiefalten 2
Bildgalerie in Florenz
Pusteblume
Waffeln
La toupie naturelle
bocadillo / sandwich
Interlude

Foto-Infos

Hochgeladen von Kostja am Donnerstag, 04.05.2017 um 22:42 Uhr.
Fotograf: Kostja
Titel: Orang Utan
Tags: menschenaffe, primat, affe
Kategorie: Tiere
Ort: Zoo in Dresden
Bildaufrufe: 981
Downloads: 2
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 3530 x 2968 Pixel (Entspricht 29,89 cm x 25,13 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Orang Utan
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Orang Utan

Orang Utan

Foto-Infos

Hochgeladen von Kostja am Donnerstag, 04.05.2017 um 22:42 Uhr.

Beschreibung: Orang Utan
URL:
Fotograf: Kostja
Tags: menschenaffe, primat, affe
Kategorie: Tiere
Ort: Zoo in Dresden
Bewertung: Bewertung: 4.43/5
Bildaufrufe: 981
Downloads: 2
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 3530 x 2968 Pixel (Entspricht 29,89 cm x 25,13 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.43/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.43 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Montag, den 08.05.2017 um 22:37 Uhr:

Hier kann ich 4,5 Sterne vergeben. ein ausgezeichnete Schärfe, guter Bildschnitt. Eine Klasse Arbeit. Die Exif Daten wären noch gut!
Gruß Gernot

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Sonntag, den 07.05.2017 um 20:44 Uhr:

Vielen Dank für Eure Kommentare und die guten Bewertungen!
VG Konstantin

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Sonntag, den 07.05.2017 um 19:11 Uhr:

Wunderschön !!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 07.05.2017 um 07:39 Uhr:

Hi,
gefällt mir von den Farben und der Schärfe...die Bildaufteilung dagegen finde ich nicht so schön
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 06.05.2017 um 16:03 Uhr:

Ausgezeichnete Arbeit! Ich war kurz davor, fünf Sterne zu werfen - aber die wären bestimmt wieder gestrichen worden und hätten zudem nach etwas mehr Schärfentiefe verlangt. Der einmontierte Hintergrund vermeidet die sonst eher deprimierend wirkende Zoo-Umgebung und ist auch montagetechnisch gut geglückt, wobei es nicht so einfach gewesen sein wird, an den behaarten Stellen gescheite Übergänge hinzubekommen.
Daß der Orang aber nur so wenig Platz in Blickrichtung hat, erinnert dann aber doch wieder an ein Leben in der Begrenztheit der Gefangenschaft...
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Samstag, den 06.05.2017 um 14:39 Uhr:

alle Achtung.
Gruß Klaus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 06.05.2017 um 11:52 Uhr:

"Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön..."

Die Waldmenschen (Orang Utans) tun mir immer leid, egal ob in freier Natur (die zunehmend zerstört und ihnen der Lebensraum genommen wird, wegen des vermeintlichen Bedarfs an Palmöl und Rodungen des Urwalds) oder im Tierpark. In letzterem wirken sie so depla(t)ziert. :(