Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Chicago skyline and Lake Michigan
Schattenwurf
Magerite
Nürnberg (Die Blaue Nacht)
Haflinger
Abendstimmung
Klasse_S_Jiyugaoka_20110425_27
Wasserspiegelung des Waldes am See früh morgens

Foto-Infos

Hochgeladen von Flachskopf am Samstag, 11.02.2017 um 19:09 Uhr.
Fotograf: Flachskopf
Titel: Elphi 2017
Tags: 2017, rot, elphi, gebäude
Kategorie: Architektur
Ort: Hamburg
Bildaufrufe: 513
Downloads: 0
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2660 x 3546 Pixel (Entspricht 22,52 cm x 30,02 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Elbphilharmonie in der Abenddämmerung
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Elphi 2017

Elphi 2017

Foto-Infos

Hochgeladen von Flachskopf am Samstag, 11.02.2017 um 19:09 Uhr.

Beschreibung: Die Elbphilharmonie in der Abenddämmerung
URL:
Fotograf: Flachskopf
Tags: 2017, rot, elphi, gebäude
Kategorie: Architektur
Ort: Hamburg
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 513
Downloads: 0
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 2660 x 3546 Pixel (Entspricht 22,52 cm x 30,02 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 12.02.2017 um 20:37 Uhr:

Willkommen bei piqs, Flachskopf!
Es ist bestimmt eine gute Idee, hier schon mal erste Erfahrungen mit schauen und präsentieren zu sammeln, damit Du den Rentenstand dann mit vollem fotografischem Fachwissen beginnen kannst! ;-)

Da piqs nicht nur Fotocommunity, sondern auch Bildagentur ist, bei der Downloads auch für kommerzielle Projekte verwendet werden können, gibt es für die Uploads ein paar Einschränkungen. Hier
http://piqs.de/forum/5/2204/
haben wir sie mal versucht, zusammenzufassen. Dein anderes "Portrait" der Elbphilharmonie hat mir persönlich viel besser gefallen als dieser etwas unscharfe Ausschnitt, aber mit dem überaus auffälligen Schriftzug unten links paßte das Bild leider nicht zu den Anforderungen der Datenbank. Versuchs doch noch mal mit dem Upload einer überarbeiteten Version ohne Schriftzug.
Gruß philEOS