Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Spiegelverkehrt
Driving The Volvo
Idylle am Morgen
Ireland
Wow - I like this one!
Steine
Ab 4500 wird es heiß!
point zero classicism, stockholm august 2005
In Flight

Foto-Infos

Hochgeladen von ravens_legacy am Freitag, 02.09.2016 um 22:14 Uhr.
Fotograf: Rick Finster
Titel: Mundsburg
Tags: stadt, infrastruktur, architektur, verkehr, hochhäuser, nacht, wolkenkratzer, gebäudestruktur, lichter, turm, sonnenuntergang, gebäudekomplex, himmel, gebäude, türme, langzeitbelichtung, night, time, sky, skyline, sunset, city, towers, long, urban, outdoor, exposure, lights, traffic
Kategorie: Architektur
Ort: Mundsburg
Bildaufrufe: 1029
Downloads: 0
Dateigröße: 5.2 MB
Bildgröße: 3330 x 2981 Pixel (Entspricht 28,19 cm x 25,24 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: xcvbnm,.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Mundsburg

Mundsburg

Foto-Infos

Hochgeladen von ravens_legacy am Freitag, 02.09.2016 um 22:14 Uhr.

Beschreibung: xcvbnm,.
URL:
Fotograf: Rick Finster
Tags: stadt, infrastruktur, architektur, verkehr, hochhäuser, nacht, wolkenkratzer, gebäudestruktur, lichter, turm, sonnenuntergang, gebäudekomplex, himmel, gebäude, türme, langzeitbelichtung, night, time, sky, skyline, sunset, city, towers, long, urban, outdoor, exposure, lights, traffic
Kategorie: Architektur
Ort: Mundsburg
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 1029
Downloads: 0
Dateigröße: 5.2 MB
Bildgröße: 3330 x 2981 Pixel (Entspricht 28,19 cm x 25,24 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Samstag, den 15.10.2016 um 20:45 Uhr:

Vielen Dank Eva, ritch

ja, so richtig erklären kann ich mir auch nicht, wo die Exif geblieben sind ... evtl. war ich etwas ungeschickt. Seit mir Adobe ne Packung lightroom spendiert hat, komme ich manchmal etwas durcheinander.

Gruß
Rick

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 06.10.2016 um 11:28 Uhr:

Leider keine EXIF-Infos, denn die hätten mich hierbei besonders interessiert. Was die Gradlinigkeit und perspektivische Verzerrung betrifft, teste vielleicht mal ShiftN zur Korrektur - wirkt zumindest bei mir manchmal Wunder.

Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Dienstag, den 06.09.2016 um 18:22 Uhr:

Schöne Nachtaufnahme
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 05.09.2016 um 09:48 Uhr:

Na gut, der Vordergrund! Ich Dummerchen hatte angenommen, der Fokus hätte auf den Türmen liegen sollen. Wobei mit solch einer Brennweite und zumindest zweimal abgeblendet ja eh alles von vorn bis hinten scharf sein sollte. Nix für ungut!
Gruß philEOS

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Sonntag, den 04.09.2016 um 22:09 Uhr:

Moin,

ja, die sind Türme sind tatsächlich etwas ... eigenwillig. Hab da Photoshop im Prinzip freie Hand gelassen, bei der perspektivischen Ausrichtung.

Ich weiß nicht was Du hast, phileos, bei mir ist alles im Vordergrund, was nicht durch die Langzeitbelichtung verwaschen ist scharf. Tatsächlich hab ich das wieder mit meinem 10-20er Sigma geschossen, das man von mir kennt. Lediglich der ND Filter ist etwas neuer.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 04.09.2016 um 16:00 Uhr:

Hi,
Der erste Eindruck war gut. Auf dem zweiten sind mir die Häuser oben zu breit. Wodurch kommt das ?
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 03.09.2016 um 19:31 Uhr:

Ich habe mich schlau gemacht - Munzburg ist ein Stadtteil bzw. Einkaufszentrum in Hamburg. Das hätte ich jetzt so ohne weiteres nicht aus "xcvbnm,." herauslesen können. Die LZB zur Nachtzeit dürfte noch die romantischste Seite dieser Konsum- und Bürotempel zum Vorschein bringen, die so elegant die Taille einziehen oder sich zur Seite neigen. Sage keiner, Hochhäuser könnten nicht tanzen - es ist nur ein SEHR langsamer Tanz.
So richtig scharf erscheint im Vollbild auch nichts - wenn das eines Deiner neuen Objektive ist, müßt Ihr Euch noch ein wenig mehr aneinander gewöhnen! ;-)
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5