Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Nowhere Train (or Train to Atlantis)
Snap #4
greece - scene of the trojan war
das Getreide ist reif
New Orleans - Warehouse District "Gas Lanterns"
Mohnblüte
The Early Years: Sergeant 1st Class Jared C. Monti, 2009 Medal of Honor recipient
Macro Bougainvillaea Leaves Detail
Bad Moon Rising

Foto-Infos

Hochgeladen von sacchero am Samstag, 16.07.2016 um 10:23 Uhr.
Fotograf: sacchero
Titel: Zugspitzplatt
Tags: berge, natur, iphone6, landschaft, mountains
Kategorie: Natur
Ort: Ehrwald
Bildaufrufe: 916
Downloads: 1
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Aufnahme von der Zugspitze auf das Zugspitzplatt mit einem iPhone6+
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Zugspitzplatt

Zugspitzplatt

Foto-Infos

Hochgeladen von sacchero am Samstag, 16.07.2016 um 10:23 Uhr.

Beschreibung: Aufnahme von der Zugspitze auf das Zugspitzplatt mit einem iPhone6+
URL:
Fotograf: sacchero
Tags: berge, natur, iphone6, landschaft, mountains
Kategorie: Natur
Ort: Ehrwald
Bewertung: Bewertung: 3.86/5
Bildaufrufe: 916
Downloads: 1
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Apple
Modell iPhone 6 Plus
Aufnahmedatum 28.06.2016 10:43:12
ISO-Zahl 32
Belichtungszeit 0,0004 s (1/2639)
Blende f/2,2 (11/5)
Brennweite 4,15mm (83/20)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.86/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

3.86 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von sacchero
sacchero sagte am Montag, den 22.08.2016 um 20:56 Uhr:

Hallo Eva, natürlich sind die Möglichkeiten und Funktionalitäten, die ich z.B. mit meiner Nikon D5300 nutzen kann, weitaus größer, als die eines iPhones 6+. Schon die Vielfalt der Objektive für jeden Zweck zeigt, dass natürlich eine DSLR nicht nur für Profifotografen, sondern auch für Hobbyfotografen interessanter ist, als ein iPhone. Aber bei meinem Foto oben sieht man nicht sofort, mit welcher Kamera es aufgenommen wurde, wenn ich mir nicht gerade die EXIF-Daten anschaue. Immerhin kann man so ein iPhone-Foto noch relativ gut bis zu DIN A4 mit 300 dpi ausdrucken. Für die Gestaltung eines Fotobuches reicht die Qualität des iPhones. Aber da gebe ich dir recht, der Blick durch eine DSLR kann ein iPhone nicht ersetzen. Aber vom Preis her war das iPhone auch bisher meine teuerste Kamera 😅

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Montag, den 22.08.2016 um 19:36 Uhr:

Ja, da hast Du recht,
Denn die beste Kamera, ist Die, Die man zum gegebener Zeitpunkt der Fotografie auf sich trägt und dies ist nun mal halt ein IPhone und mit der man unbestritten sehr gute Resultate erzielt.
Ob der Qualität des Bilds, lässt sich streiten.
Auflösung Rauschen usw.
Aber da scheiden sich die Geister der echten Fotografie....
Na ja muss ja auch einen Grund haben, weshalb man teure Kameras mit teuren guten Objektive kauft.
Nur so ein Denkanstoss für viele Hobbyfotografen.
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von sacchero
sacchero sagte am Montag, den 22.08.2016 um 13:27 Uhr:

VIelen Dank Eva und Henry für Eure Kommentare und Bewertung!

Die Aufnahmen, die ich mit dem iPhone 6plus mache, kann ich persönlich auch kaum noch unterscheiden von meiner Kompaktkamera Nikon Colpix P510 oder gar meiner DSLR Nikon D5300, wenn man sich die Photos z.B. auf einem iPad anschaut oder am TV-Gerät.
VIele Grüße
Gerd

Benutzerbild von Xtreme123
Xtreme123 sagte am Sonntag, den 31.07.2016 um 13:42 Uhr:

schöne Aufnahme und das mit den iPhone respekt.
Gruß
Henry

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Montag, den 18.07.2016 um 19:20 Uhr:

Meines Errachtens.
Eine tolle Aufnahme dieser Bergwelt.
Gruss
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von sacchero
sacchero sagte am Sonntag, den 17.07.2016 um 19:29 Uhr:

Vielen Dank, Hoffididdi, Herbert und Inga für Eure Likes und Kommentare. Einige Fotos habe ich auch auf meinen Account von EyeEM veröffentlicht. Schönen Abend!

Benutzerbild von Hoffididdi
Hoffididdi sagte am Sonntag, den 17.07.2016 um 07:15 Uhr:

Klasse !!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Tiroler
Tiroler sagte am Sonntag, den 17.07.2016 um 06:56 Uhr:

super, eine tolle Perspektive!
lg.Herbert

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ikone
Ikone sagte am Samstag, den 16.07.2016 um 22:01 Uhr:

Rauhe Bergwelt in super Perspektive.
MfG Inga

Bewertung: 4/5