Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Park Bench
September2010 531
network
Blaugrüne Mosaikjungfer im Flug
Gelbe Seiten im Morgenlicht
Bunter Herbst
Häuserzeile
Diestel
Der Farn erwacht

Foto-Infos

Hochgeladen von fotomomente-naujoks am Montag, 25.01.2016 um 12:29 Uhr.
Fotograf: fotomomente-naujoks
Titel: Distelfalter
Tags: blüten, sommer, schmetterlinge, natur
Kategorie: Tiere
Ort: Hattingen
Bildaufrufe: 870
Downloads: 0
Dateigröße: 4.7 MB
Bildgröße: 5184 x 3456 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Vom letzten Jahr
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Distelfalter

Distelfalter

Foto-Infos

Hochgeladen von fotomomente-naujoks am Montag, 25.01.2016 um 12:29 Uhr.

Beschreibung: Vom letzten Jahr
URL:
Fotograf: fotomomente-naujoks
Tags: blüten, sommer, schmetterlinge, natur
Kategorie: Tiere
Ort: Hattingen
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 870
Downloads: 0
Dateigröße: 4.7 MB
Bildgröße: 5184 x 3456 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 600D
Aufnahmedatum 11.08.2015 14:57:43
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1250)
Blende f/4 (4/1)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von nikon4ever
nikon4ever sagte am Mittwoch, den 03.02.2016 um 18:57 Uhr:

Sehr schön, gut gemacht!
René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Donnerstag, den 28.01.2016 um 23:29 Uhr:

Schön getroffen. Ich find Schärfe, Anordnung, farblich und Hintergrund, alles gulungen.
Gute Schärfe im Augenbereich sollte schon sein. Dies ist aber nur übern Download genau erkennbar.
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 25.01.2016 um 21:33 Uhr:

Ich würde dich bittenden Titel noch zu ändern, das ist ein Distelfalter und kein Zitronenfalter. LG Geli

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 25.01.2016 um 20:53 Uhr:

Nicht schlecht, aber leider sind weder Augen noch Flügel in der Schärfeebene, sondern nur der Bauch. Vergleiche mal mit folgender Aufnahme:
https://de.wikipedia.org/wiki/Distelfalter#/media/File:Vanessa_cardui_Eupatorium.jpg
wo die Augen auch nicht scharf sind, aber dafür die Flügel. Die Verschlußzeit verrät mir, daß Du die Blende zugunsten einer größeren Schärfentiefe noch ein wenig hättest schließen können, vielleicht hätte das das Problem behoben.
Nebenbei verdeutlicht der Link, daß Du einen Distelfalter, keinen Zitronenfalter, erwischt hast.
Auch wenn selbst Eckläufer irgendwann langweilig werden, aber wenn das Bild so gedreht würde, daß der Sommerflieder schräg aus der linken unteren Ecke läuft, wäre die Komposition wahrscheinlich gefälliger.
Und weil ich auf hohem Niveau meckere, werfe ich trotzdem vier Sternchen... ;-)
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5