Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Not Another London Eye Piq
I see a face
Der Himmel über Wolfsburg
Cat & Pad
Institutum Physiologicum
mickey.and.me.
Kaiserwetter
2 Brüder
Frühling

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Sonntag, 24.01.2016 um 12:58 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Schach
Tags: schach, alt, figur, spiel
Kategorie: Sonstiges
Ort: Home
Bildaufrufe: 1287
Downloads: 3
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 4002 x 2257 Pixel (Entspricht 33,88 cm x 19,11 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...das Pferd
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schach

Schach

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Sonntag, 24.01.2016 um 12:58 Uhr.

Beschreibung: ...das Pferd
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: schach, alt, figur, spiel
Kategorie: Sonstiges
Ort: Home
Bewertung: Bewertung: 3.85/5
Bildaufrufe: 1287
Downloads: 3
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 4002 x 2257 Pixel (Entspricht 33,88 cm x 19,11 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D90
Aufnahmedatum 24.01.2016 13:13:59
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,7000 s (1/1,4285714285714)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 50mm (500/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.85/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

3.85 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 09.04.2016 um 02:25 Uhr:

Danke schön
Gruß Martin

Benutzerbild von AlesS
AlesS sagte am Samstag, den 09.04.2016 um 00:57 Uhr:

Die Figuren sind nicht besonders schön...aber das Bild ist klasse! Spiele mit Schärfe/Unschärfe und Licht und Dunkel gefällt mir.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Sonntag, den 31.01.2016 um 19:39 Uhr:

Danke Dir Martin für Deine ehrliche Aussage
Aber Eines hast du hier auf piqs de. bewirkt, mit Deinem Bild, nämlich die Frage und die Auseinandersetzung mit einem Foto
Dafür die 3 Sternchen von mir
Gruss
Eva

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Sonntag, den 31.01.2016 um 12:54 Uhr:

Ja schön finde ich anders, für mich keine 3 Sterne wert.
Gruß Klaus

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 31.01.2016 um 03:06 Uhr:

Danke Eva
Du lässt Dich gern von Könnern der Fotografie überzeugen? ...dann bist Du evtl. bei meinen Bildern am falschen Platz. Ich will hier keinen überzeugen, und ich halte mich auch nicht für einen Könner. Ich probiere gerne mal was aus, einfach so aus dem Bauch heraus.
Ob es dann anderen gefällt ist natürlich Glücksache. :-)
Gruß Martin

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 28.01.2016 um 19:20 Uhr:

Um ehrlich zu sein.
Ist wirklich Geschmacksache, oder die Frage nach der Aussage des Bildes
Rein als Foto habe ich Mühe, mit der Unschärfe im vorderen Bereich.
Aber bitte, lasse mich gerne von Könnern der Fotografie überzeugen.
Lieber Gruss
Eva

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 28.01.2016 um 09:26 Uhr:

Vielen Dank Doris und PHILEOS
Ich fand es auch erst im Vg störend...doch wenn man die ganze Zeit dabei ist. ..findet man es irgendwie dann immer besser. Ist ja auch immer alles Geschmacksache.
Gruß Martin

Benutzerbild von Zubrav
Zubrav sagte am Mittwoch, den 27.01.2016 um 22:04 Uhr:

Ich find´s richtig gut!!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 26.01.2016 um 20:49 Uhr:

Interessante Close-Up-Studie, bei der mich vor allem der eigenartige Hintergrund anspricht. Sieht aus wie ein ein Zwischending aus Lichtervorhangbokeh und Marshmallowman ... ;-)
Was den Vordergrund betrifft, finde ich den sehr unscharfen Läufer in der Mitte noch okay, weil man seine Form noch recht präzise erahnen kann. Die beiden Figuren links (vermutlich Läufer und Bauer) sind hinsichtlich des Formfaktors aber bereits derart aufgelöst, daß sie IMHO eher stören als das Bild bereichern. Die Bearbeitung (u.a. Tonung, Körnung, Vignettierung) betont den antiken Charakter des Spielplans.
Gruß philEOS

Bewertung: 3/5