Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Löbau - Sachsen
Bedroom
Illuminated Street
Snowy
Cloud Texture 11
full moon
Abflug
Dickhornschaf
In der Verbottenen Stadt

Foto-Infos

Hochgeladen von Mark75 am Montag, 28.12.2015 um 11:57 Uhr.
Fotograf: Mark75
Titel: Bergstille
Tags: kronberg, berge, alpsteinmassiv, abendstimmung, mountains
Kategorie: Natur
Ort: Kronberg
Bildaufrufe: 991
Downloads: 0
Dateigröße: 576.3 KB
Bildgröße: 1000 x 563 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 4,77 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Aussicht vom Kronberg bei der Eindämmerung
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bergstille

Bergstille

Foto-Infos

Hochgeladen von Mark75 am Montag, 28.12.2015 um 11:57 Uhr.

Beschreibung: Aussicht vom Kronberg bei der Eindämmerung
URL:
Fotograf: Mark75
Tags: kronberg, berge, alpsteinmassiv, abendstimmung, mountains
Kategorie: Natur
Ort: Kronberg
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 991
Downloads: 0
Dateigröße: 576.3 KB
Bildgröße: 1000 x 563 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 4,77 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D810
Aufnahmedatum 25.12.2015 15:08:46
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 66mm (660/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Samstag, den 02.01.2016 um 12:01 Uhr:

Hallo Mark

ich finde dieses Bild
auch sehr stimmungsvoll
Gott sei Dank
beurteilt jeder mit den eigenen
Augen, die Motive seiner Welt...

danke auch philEOS,
für deine klärenden Worte -
zu den Extrem Kritikern unter uns ....

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 29.12.2015 um 11:02 Uhr:

Hallo Mark,
Robert Gernhardt sagte: "Die größten Kritiker der Elche - waren früher selber welche".
Ein destruktiver Kommentar wie "nein ist wischi waschi" stammt hier aus dem Munde eines der piqs-Nutzer*), die selbst am lautesten jaulen, wenn man es wagt, ihre Kunstwerke zu kritisieren oder gar in der Erstbewertung durchfallen zu lassen.
Was Du damit zu tun hast?
Nichts.
Aber leider kam Dein Bild zu einem Zeitpunkt in die Galerie, zu dem Klaus P. offenbar schlechte Laune hatte. Mach Dir bitte nichts draus.

@ Klaus: Ich würde Dir sehr empfehlen, Deinen Kommentar etwas nachzubearbeiten. Wie man sich konstruktiv mit Bildern auseinandersetzt, könntest Du inzwischen ja von mir gelernt haben.

Was der eine für "wischi waschi" hält, erkennt der andere als abendliche Nebelstimmung, die wunderbare Nuancen in die Blautöne zaubert und der Staffelung der Bergketten Tiefe und Perspektive verleiht. Ein Upload in etwas höherer Auflösung wäre aber kein Fehler.
Gruß philEOS


*) Hier stand ursprünglich das Wort "Chaoten". Das habe ich aber nach PN von Klaus mit Bedauern wieder zurückgenommen.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Dienstag, den 29.12.2015 um 10:45 Uhr:

nein ist wischi waschi.
Gruß Klaus

Bewertung: 3/5