Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Baum
Weiher
Die Treppe!
Swimmingly
Affe
Olivenholz pur
mY sExY 5
Großstadtpflänzchen
Sonnenuntergang

Foto-Infos

Hochgeladen von Reinesito1980 am Donnerstag, 29.10.2015 um 20:56 Uhr.
Fotograf: Reinesito1980
Titel: Parkallee im Herbst
Tags: natur, herbst, allee, bunt, park, colorful, hdr, avenue, autumn, countryside
Kategorie: Natur
Ort: Sömmerda
Bildaufrufe: 725
Downloads: 4
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 2304 x 1536 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Parkallee im Herbst in HDR
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Parkallee im Herbst

Parkallee im Herbst

Foto-Infos

Hochgeladen von Reinesito1980 am Donnerstag, 29.10.2015 um 20:56 Uhr.

Beschreibung: Parkallee im Herbst in HDR
URL:
Fotograf: Reinesito1980
Tags: natur, herbst, allee, bunt, park, colorful, hdr, avenue, autumn, countryside
Kategorie: Natur
Ort: Sömmerda
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 725
Downloads: 4
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 2304 x 1536 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D5200
Aufnahmedatum 24.10.2014 10:39:55
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0200 s (1/50)
Blende f/9 (9/1)
Brennweite 18mm (18/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 30.10.2015 um 12:35 Uhr:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Dynamikunterschiede bei diesem Motiv den Sensor der Kamera überfordert hätten. Das wäre die einzige Rechtfertigung für ein HDRI. Dann müßte aber der Himmel Zeichnung haben - statt Abdunkelungs-Artefakte. So aber resultieren allenfalls noch ein Rotstich, der sich gewaschen hat, und chromatische Aberrationen an den feinen Strukturen der Zweige (lila Farbsaum).
In zurückhaltenderer Bearbeitung könnte das ein tolles Motiv sein, sehr gut auch als Desktophintergrund im Herbst. In dieser Form allerdings für mein Auge eher unerträglich.
Gruß philEOS

Bewertung: 2/5