Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Naaa..Hunger?
Prekestolen
Rinde in Wellenringen
Winterzauber 2010 - 1
Fingerhut, sag Cheese
Hie-jinja Temple in Akasaka 18
Aussie Easter Egg -Hakea petiolaris
Rehlein im Wald
Traum in weiß

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Montag, 28.09.2015 um 09:06 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Blutmond und Sterne
Tags: mond, mondfinsternis, himmel, sterne, licht, blut, star, lunareclipse, moon, heaven, light, blood
Kategorie: Natur
Ort: Weddel
Bildaufrufe: 2371
Downloads: 7
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 2229 x 1594 Pixel (Entspricht 18,87 cm x 13,50 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: mitten in der Nacht im Sep.2015 Montage aus zwei Bildern Mond+Sternenhimme l
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blutmond und Sterne

Blutmond und Sterne

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Montag, 28.09.2015 um 09:06 Uhr.

Beschreibung: mitten in der Nacht im Sep.2015 Montage aus zwei Bildern Mond+Sternenhimmel
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: mond, mondfinsternis, himmel, sterne, licht, blut, star, lunareclipse, moon, heaven, light, blood
Kategorie: Natur
Ort: Weddel
Bewertung: Bewertung: 4.67/5
Bildaufrufe: 2371
Downloads: 7
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 2229 x 1594 Pixel (Entspricht 18,87 cm x 13,50 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,7000 s (1/1,4285714285714)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 500mm (5000/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 03.10.2015 um 09:46 Uhr:

Vielen Dank Wolfgang :-)
Gruß Martin

Benutzerbild von Nikonvex
Nikonvex sagte am Samstag, den 03.10.2015 um 08:20 Uhr:

Eine sagenhafte Aufnahme mit der du wirklich Maßstäbe setzt.
Gruß Wolfgang

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Onchi
Onchi sagte am Freitag, den 02.10.2015 um 17:55 Uhr:

Einfach nur gut, vor allem, danke für deine kurze Beschreibung.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 02.10.2015 um 11:41 Uhr:

Hi,
ich habe viele Sterne drum herum gehabt, aber durch die kurze Belichtungszeit waren es mir zu wenig. Wollte aber unbedingt welche mit auf dem Bild haben, und hab ich mich für eine 2tes Bild entschieden, auf dem ich den Sternenhimmel fotografiert habe. Diese beiden hab ich den in PS Elements zusammengefügt. Ohne sah es mir einfach zu verlassen und langweilig aus. Durch die Sterne bekommt das Bild für mich mehr Raum und Spannung. Sorry ich hatte es in der Beschreibung vergessen...werde gleich nachholen
Gruß Martin

Benutzerbild von Lorzaar
Lorzaar sagte am Freitag, den 02.10.2015 um 10:26 Uhr:

Sind die Sterne echt?
Ich sah Sterne nur auf der anderen Seite des Hauses, weit weg vom Mond
Der Mond war zu hell und deshalb habe ich nur ein paar kleine Pünktchen im Hintergrund.
Sehr gelungene Aufnahme eines seltenen Moments.
Zur Zeit gehen sehr viele Bilder des Blutmondes durch verschiedene Bilddatenbanken, aber nicht alle sind so gut gemacht wie deine Montage mit den 5 Bildern.
Sterne aus der Erstbewertung
Gruß
Lorzaar

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 02.10.2015 um 07:58 Uhr:

Danke schön
Gruß Martin

Benutzerbild von Hoffididdi
Hoffididdi sagte am Freitag, den 02.10.2015 um 06:58 Uhr:

Für mich Top - Klasse Arbeit !!

Bewertung: 5/5