Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Flowerface
HERBST-LICHT
Be my Princess
Berlin Road
Licht und Schatten
Starry Night [Explored]
I do see you
Palmenblatt
Esplanade

Foto-Infos

Hochgeladen von Ela61 am Sonntag, 16.08.2015 um 14:12 Uhr.
Fotograf: Ela61
Titel: Sonnenuntergang
Tags: labuan, indonesien, sonnenuntergang, jayakarta, bajo, flores, the, suites, indonesia, sunset, komodo
Kategorie: Natur
Ort: Labuan Bajo, Flores
Bildaufrufe: 954
Downloads: 0
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 2736 x 3648 Pixel (Entspricht 23,16 cm x 30,89 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Sonnenuntergang auf der Insel Flores
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Foto-Infos

Hochgeladen von Ela61 am Sonntag, 16.08.2015 um 14:12 Uhr.

Beschreibung: Sonnenuntergang auf der Insel Flores
URL:
Fotograf: Ela61
Tags: labuan, indonesien, sonnenuntergang, jayakarta, bajo, flores, the, suites, indonesia, sunset, komodo
Kategorie: Natur
Ort: Labuan Bajo, Flores
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 954
Downloads: 0
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 2736 x 3648 Pixel (Entspricht 23,16 cm x 30,89 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-TZ20
Aufnahmedatum 23.07.2014 17:51:56
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/5,2 (52/10)
Brennweite 23,4mm (234/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 18.08.2015 um 18:33 Uhr:

Hi,
Ich glaube Du hast einfach Schmutz auf der Linse gehabt, mein Sensor war auch verschmutzt aber das hat man bei Blende 5 nie gesehen....erst wenn man weiter abgeblendet hat. Schade, aber das passiert schnell wenn man in der Natur unterwegs ist. Ein kleines Pinselchen und ein Putzlappen gehört dann mit ins Gepäck.
Ein Schnitt unterhalb des unteren Flecks und über dem dunklen Bereichen im Vordergrund macht zwar aus dem Hf ein Qf aber für mich gewinnt das Bild dadurch gewaltig.
Gruß Martin

Benutzerbild von Hoffididdi
Hoffididdi sagte am Dienstag, den 18.08.2015 um 06:29 Uhr:

Sehr romantisch dieser Sonnenuntergang !

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 17.08.2015 um 23:45 Uhr:

Ich finde es wäre doch eine gute Möglichkeit, die Flecken zu entfernen und dann das Bild erneut hochzuladen. Ich bin sicher die Bewertung wäre dann viel besser.
Steffen, es geht hier auf der Plattform unter anderem auch darum ob jemand mit den Bildern eventuell etwas anfangen kann und mit diesem Bild wird so wohl niemand was anfangen können, daher mein Stern. LG Geli

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von Steffen Armbrecht
Steffen Armbrecht sagte am Montag, den 17.08.2015 um 23:10 Uhr:

Hallo Geli, zum Thema Foto "Sonnenuntergang" ,also ich finde Du bist mit Deinen Bewertungen aber auch verdammt hart, na klar stören die Flecken auf diesem Foto, und Du beschreibst es auch richtig, das diese die Stimmung etwas verderben, aber "sehr schlecht" ????? Auch mit den Bewertungen aus der EB, da gebe ich es selbst zu ,liege ich auch manchesmal etwas daneben, aber hier in diesem Fall find ich es doch etwas zu überzogen. Deine Fotos, ganz ohne Frage sind auf einer höheren Ebene und Qualität, die Du hier wahrscheinlich immer als Messlatte nimmst und das finde ich nicht richtig(positionsbedingt). Auf dieser Plattform zeigen viele sehr gute Fotografen Ihre sowas von guten Arbeiten, es macht soviel Spass sich diese Werke anzuschauen, ich selbst bin ein "Hobbyknippser" und erfreu mich hier immer über soviel Perfektion.Sehr viele User, die nicht über die entsprechende Technik und Erfahrung verfügen und hier Ihre schönen "Augenblicke des Lebens" zeigen möchten sollten doch bitte nicht derart" geprellt" werden. Zurück zum Foto, starkes Motiv, Fehler ... auf jeden Fall, aber " sehr schlecht" NEIN !!!!! Zur Überlegung anregende freundliche Grüsse Steffen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 17.08.2015 um 22:03 Uhr:

Das sind entweder Sensorflecken oder Flecken auf dem Ojektiv. Die könnteset du auch noch nachträglich in der Bearbeitung entfernen, aber so finde ich stören die Flecken übermäßig. Die verderben das an sonsten schöne Stimmungsbild. Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von Steffen Armbrecht
Steffen Armbrecht sagte am Montag, den 17.08.2015 um 20:24 Uhr:

Auf jeden Fall ein wunderschönes Motiv hast da vor Deinen Augen gehabt, ein Klasse Sonnenuntergang mit feinem Horizont. Diese Flecken stören aber mächtig auf dem Foto, schade. Sterne aus EB. Grüsse Steffen

Bewertung: 4/5