Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Bläuling
MAC Niterói | Momento Nikon :)
child
Western Road
Last Light
Russet
kurze Pause
Brown Pelicans eddy-bluff-walk-MdO-10-4-14
Wellen

Foto-Infos

Hochgeladen von Melmak am Samstag, 28.03.2015 um 19:00 Uhr.
Fotograf: Melmak
Titel: Am Ried
Tags: wasser, natur, landschaft, landscape, water, nature, hdr
Kategorie: Natur
Ort: Chemnitz
Bildaufrufe: 954
Downloads: 0
Dateigröße: 11.5 MB
Bildgröße: 4750 x 3563 Pixel (Entspricht 40,22 cm x 30,17 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Gegenlichtstimmung im März 2015
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Am Ried

Am Ried

Foto-Infos

Hochgeladen von Melmak am Samstag, 28.03.2015 um 19:00 Uhr.

Beschreibung: Gegenlichtstimmung im März 2015
URL:
Fotograf: Melmak
Tags: wasser, natur, landschaft, landscape, water, nature, hdr
Kategorie: Natur
Ort: Chemnitz
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 954
Downloads: 0
Dateigröße: 11.5 MB
Bildgröße: 4750 x 3563 Pixel (Entspricht 40,22 cm x 30,17 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ1000
Aufnahmedatum 28.03.2015 15:50:22
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0001 s (1/8000)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 9,1mm (91/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Sonntag, den 29.03.2015 um 21:37 Uhr:

Schön das Du auf meinen Kommentar geantwortet hast. Dachte mir schon dass das Foto ohne Sonne rüber kommen sollte. Die Sonnenstrahlen sind auch nicht weiter störend. Das S/W ähnliche spiegelt eben die jetzige Jahreszeit genau wieder.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Melmak
Melmak sagte am Sonntag, den 29.03.2015 um 20:19 Uhr:

Hallo, danke für Deinen Kommentar.

Die Wellen stammen von einer kleinen Ente, die gerade aus dem Bild vor mir geflüchtet ist.
Den Ausschnitt musste ich so wählen, weil rechts im Bild Müll lag (Reste von einer Baustelle, Blech und Stahlteile), was nicht sehr gut aussah.
Die Sonnenstrahlen wollte ich eigentlich komplett wegblenden, kam vermutlich über den Filter rein, aber genau der Vodergrund kommt mit dem
Gegenlicht gut aus, auch des Lichterspiel in den Blütenständen von den Wassergewächsen.
Es ist halt noch kein richtiges Frühjahr, kein Grün weit und breit, es wirkt fast wie ein S/W-Bild.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Sonntag, den 29.03.2015 um 18:26 Uhr:

sehr Eindrucksvoll. Das Foto könnte noch etwas nach oben gehen, unten dafür schneiden. Mich hätte auch die Sonne dazu interessiert. Beim Baum links ist leider der Kopf abgeschnitten. Die "Wellen" rechts bringen noch etwas Leben rein.
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5