Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Malachit
Fliegendes Rind
Der Tropfen
Potato Island
Reichstag - Berlin
Die Regnitz
Fenster
Der Geist in der Natur!
Blüte

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Samstag, 14.12.2013 um 12:40 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: Über Bord??
Tags: stahl;, wasser, beton;, rettungsring;, water
Kategorie: Technik
Ort: HH
Bildaufrufe: 1045
Downloads: 0
Dateigröße: 551.3 KB
Bildgröße: 1000 x 650 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 5,50 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Hambuger Hafen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Über Bord??

Über Bord??

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Samstag, 14.12.2013 um 12:40 Uhr.

Beschreibung: Hambuger Hafen
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: stahl;, wasser, beton;, rettungsring;, water
Kategorie: Technik
Ort: HH
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 1045
Downloads: 0
Dateigröße: 551.3 KB
Bildgröße: 1000 x 650 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 5,50 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell NIKON D7100
Aufnahmedatum 13.12.2013 12:01:43
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,5000 s (1/2)
Blende f/22 (22/1)
Brennweite 27mm (2700000/100000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von TiNa46
TiNa46 sagte am Mittwoch, den 18.12.2013 um 11:43 Uhr:

Heidi hat bereits alles gesagt,muß ihr ausnahmsweise in allen Punkten mal recht geben,,,
LG Waldemar

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Sonntag, den 15.12.2013 um 17:40 Uhr:

Ein "fast 5er" Bewertung für dieses Foto kann ich gar nicht nachvollziehen. Der Hamburger Hafen hat sicher Motiveinstellungen, die deutlich mehr Aussagen beinhalten können, als es hier gezeigt wird. Rettungsringe am Ufer sind, wie jeder weiß, nicht für Seeleute gedacht, die "über Bord" fallen, sondern für unvorsichtige Hafenbesucher, die die Kaimauern für länger halten als sie ist. Der Hintergrund beinhaltet für mich Aussagen, die mit "Hafenarbeit" einhergehen. Aspekte von "Seenot" kann ich da nicht erkennen. Was bleibt ist ein Hafenbildchen mit gut eingepasstem Vordergrund, das in seiner "Normalität" keine Besonderheit oder besonders interessante Aspekte aufweist. 3* wären für mich angebracht gewesen aber nicht mehr.

Bewertung: 3/5