ein Bläuling - piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)
Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Distelfalter
Old Man's Sheep
Rome
starker Flugverkehr
Flying Pigeon LA's custom Batavus Old Dutch 5-speed
Statue Pferde
quédate
Spike
Herbst-Töne

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Dienstag, 13.08.2013 um 22:48 Uhr.
Fotograf: Angelika Wolter
Titel: ein Bläuling
Tags: schmetterling, blüte, falter, sommer, bläuling, dost, bluebird, flower, butterfly, meadow, wiese, summer
Kategorie: Tiere
Ort: auf der Wiese
Bildaufrufe: 967
Downloads: 0
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 2896 x 2592 Pixel (Entspricht 24,52 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ein Bläuling auf Dost
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

ein Bläuling

ein Bläuling

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Dienstag, 13.08.2013 um 22:48 Uhr.

Beschreibung: ein Bläuling auf Dost
URL:
Fotograf: Angelika Wolter
Tags: schmetterling, blüte, falter, sommer, bläuling, dost, bluebird, flower, butterfly, meadow, wiese, summer
Kategorie: Tiere
Ort: auf der Wiese
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 967
Downloads: 0
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 2896 x 2592 Pixel (Entspricht 24,52 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 13.08.2013 16:20:50
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von TiNa46
TiNa46 sagte am Donnerstag, den 15.08.2013 um 18:31 Uhr:

schön dargestellt ,es fehlt nur an Schärfe
LG Waldemar

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 15.08.2013 um 11:50 Uhr:

Bei den meisten Bläulingen sind die Männchen blau und die Weibchen eher bräunlich, demzufolge denke ich es ist ein Männchen aber einem Nichtfachmann ist die exakte Bestimmung fast nicht möglich. LG Geli

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Donnerstag, den 15.08.2013 um 10:48 Uhr:

Ist auch ein Mädchen, oder? Ich glaube, die Jungs sind blauer. Seit Tagen beschäftige ich mich mit meinen Bläulingen, Widderchen, Ochsenaugen usw. usw... Die Bestimmung ist schon verdammt aufwändig. Leider gibt es dann ja auch noch Jungs und Mädels.. puh!
Sterne aus der EB
LG Gabi

Bewertung: 4/5