Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
der denker
Riesenrad
Autobahn und Kraftfahrstraßen
Am Teich
[ Milestone Architecture : New Dimensions on the UP ] Near Hibiya Park, Tokyo, Japan
Bubbles
Ziegen auf der Weide
Hinweisschild Fußgeher
Model Effect

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 26.06.2013 um 08:50 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: ...kann ich Dir trauen?
Tags: hund, weiss, blick, eddi, schwarz, freund, view, friend, white, dog, black
Kategorie: Tiere
Ort: Wolfenbüttel
Bildaufrufe: 654
Downloads: 0
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 1536 x 2048 Pixel (Entspricht 13,00 cm x 17,34 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...Eddi ist sein Name....ein ganz toller Hund eines Freundes
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

...kann ich Dir trauen?

...kann ich Dir trauen?

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 26.06.2013 um 08:50 Uhr.

Beschreibung: ...Eddi ist sein Name....ein ganz toller Hund eines Freundes
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: hund, weiss, blick, eddi, schwarz, freund, view, friend, white, dog, black
Kategorie: Tiere
Ort: Wolfenbüttel
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 654
Downloads: 0
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 1536 x 2048 Pixel (Entspricht 13,00 cm x 17,34 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/4,8 (48/10)
Brennweite 6mm (600/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 29.06.2013 um 15:08 Uhr:

Hallo Steffen und philEOS, vielen Dank!
...dieses Bild ist einfach ein Schnappschuss...das Ding über dem Kopf habe ich nicht war genommen, danke für den Hinweis philEOS.
Gruß Martin

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Samstag, den 29.06.2013 um 13:19 Uhr:

Der Hund wirkt witzig und in seinen Blick kann man sehr viel reininterpretieren. s/w ist okay, die Vignette mir persönlich zu stark, aber sie erfüllt ihren Zweck, den Betrachter auf das Hauptmotiv zu konzentrieren. WW ist eine passende Brennweite, weil sie in diesem Fall den Betrachter auf den Hauptaspekt des Hauptmotivs konzentriert: Den Blick des Tieres!
ABER ... nach so viel Vorrede muß ja wohl ein "aber" kommen: Dieses Ostereiernest im Hintergrund, das aussieht, als wäre Eddi I. ein gekröntes Haupt, das wäre dann doch besser dem Retuschepinsel (oder einem geänderten Aufnahmestandpunkt beim Shooting) zum Opfer gefallen.
findet philEOS

Benutzerbild von Steffen Michelsen
Steffen Michelsen sagte am Samstag, den 29.06.2013 um 12:56 Uhr:

Der Blick ist köstlich...gefällt mir gut.
LG, Steffen

Bewertung: 4/5