Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
it could be me but it's actually paul paper
Betonung auf Mensch
gathered
Frühligsblumen
Anschweigen
zeitlos
Morgenröte
Yucca Svarcava (Kimmy)
Reifenprüfung

Foto-Infos

Hochgeladen von macrobiene am Sonntag, 16.06.2013 um 20:11 Uhr.
Fotograf: macrobiene
Titel: mein Mohn-Bild
Tags: n, h, m, o
Kategorie: Natur
Ort: vorgarten
Bildaufrufe: 755
Downloads: 1
Dateigröße: 764.8 KB
Bildgröße: 1686 x 1350 Pixel (Entspricht 14,27 cm x 11,43 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Wollte auch mal Mohn fotografieren
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

mein Mohn-Bild

mein Mohn-Bild

Foto-Infos

Hochgeladen von macrobiene am Sonntag, 16.06.2013 um 20:11 Uhr.

Beschreibung: Wollte auch mal Mohn fotografieren
URL:
Fotograf: macrobiene
Tags: n, h, m, o
Kategorie: Natur
Ort: vorgarten
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 755
Downloads: 1
Dateigröße: 764.8 KB
Bildgröße: 1686 x 1350 Pixel (Entspricht 14,27 cm x 11,43 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D40
Aufnahmedatum 15.06.2013 13:26:27
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 55mm (550/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von macrobiene
macrobiene sagte am Montag, den 17.06.2013 um 20:16 Uhr:

Hallo Gabi, hallo Geli
habe es selbst schon gemerkt, wollte aber umbedingt dieses Foto zeigen, weil die Blüte so aussieht, als würde sie schweben.
Ich hoffe ich bekomme noch die Gelegenheit, morgens und/oder abends bei gutem Licht eine Mohn-Blüte zu finden. Da diese Blüte unterwegs aufgenommen wurde, wo leider so schnell nicht mehr hinkomme.
lg
Birgit

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 17.06.2013 um 12:26 Uhr:

Da kann ich Gabi nur recht geben, entweder morgens oder gegen Abend,da ist das Licht viel besser.

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Montag, den 17.06.2013 um 10:16 Uhr:

Tolle Blüte!
Dein Licht war zu hell. Du warst mittags unterwegs und das ist eine schlechte Zeit für solch intensive Farben! Das Rot hat kaum Zeichnung und ist dadurch irgendwie matschig. Dein HG ist relativ unruhig und mir kommt jetzt der Verdacht, das der Mohn dort garnicht gewachsen ist, sondern du ihn dort nur per BEA plaziert hast.
Versuch es mal morgens mit Gegenlicht, du wirst dich wundern, was da für ein Bild rauskommt!
Sterne aus der EB
LG Gabi

Bewertung: 3/5