Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Glühender Himmel
vernetzt in der dämmerung
Hafen
Bergelandschaft
Blumen
Sonnenuntergang in Passau. / Sunset in Passau.
Kirschblüte
don´t Beat me!
Hinter Gittern

Foto-Infos

Hochgeladen von diddi58 am Sonntag, 09.06.2013 um 18:17 Uhr.
Fotograf: diddi58
Titel: Spinnennetz
Tags: garten, tannen, am, morgen, spinnennetz, cobweb, garden
Kategorie: Natur
Ort: Deutschland
Bildaufrufe: 889
Downloads: 0
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Spinnennetz zwischen Tannenzweigen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Spinnennetz

Spinnennetz

Foto-Infos

Hochgeladen von diddi58 am Sonntag, 09.06.2013 um 18:17 Uhr.

Beschreibung: Spinnennetz zwischen Tannenzweigen
URL:
Fotograf: diddi58
Tags: garten, tannen, am, morgen, spinnennetz, cobweb, garden
Kategorie: Natur
Ort: Deutschland
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 889
Downloads: 0
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Dienstag, den 11.06.2013 um 18:13 Uhr:

Zur Kritik ein paar Worte hier bei piqs:
Wer hier angemeldet ist, muss leider auch die einstecken können. Nicht jeder findet feinfühlige Worte dafür, aber auch der meint es garantiert nicht böse und persönlich. Oft schauen User auch nicht nach dem Profil von Neulingen. Viele urteilen hier lediglich aufgrund eines Fotos. Wenn man ehrlich ist, ist das eigentlich auch richtig so. Denk einfach dran, wenn dir Kritik widerfährt: Es geht um dein Foto und nicht deine Person. Hier möchte dich niemand angreifen! Dafür sind hier eigentlich alle viel zu nett.
Was agil angeht: Er hat sich in deinem Fall sehr bemüht, es nett zu sagen ;-))
Grundsätzlich hat agil tausendmal mehr Ahnung als ich! Lies genau was er sagt, notfalls frag ihn per PN, er erklärt es dir.

zu agil: Ich finde, du hast deinen Standpunkt und deine Kritik in vernünftige Worte verpackt. Ich fands jedenfalls gut.

LG
Ric

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von diddi58
diddi58 sagte am Dienstag, den 11.06.2013 um 15:48 Uhr:

Danke für den Tipp, habe absulut keine Ahnung vom Fotografieren. Nutze dieses Portal eigentlich, um Bilder für die Schule/Arbeitsblätter zu finden. Weil ich nicht nur von anderen etwas nutzen will, habe ich meine bescheidenen Bilder hochgeladen. Ich weiß, dass ich kein Fotokönner bin, deshalb danke für deinen Tipp. So etwas kommt besser an, als die Kritik von agil12.

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Dienstag, den 11.06.2013 um 11:09 Uhr:

Dieses Bild hat was. Eine leicht mystische Stimmung. Ich hätte anders geschnitten, da der rechte Teil sehr dunkel ist, das untere Gebüsch ist meiner Ansicht nach auch unnütz. Vielleicht kannst du ja mal schauen, ob du mit einem anderen Schnitt etwas bewirken kannst.
LG
Ric

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von agil12
agil12 sagte am Montag, den 10.06.2013 um 11:25 Uhr:

Die Bildidee im Gegenlicht angesetzt ist schon richtig, um die Netzstruktur deutlich herauszuarbeiten. Leider ist das nur z.T. gelungen. Ein tieferer Standort hatte mehr gebracht. Der Bildausschnitt ist auch etwas unglücklich, da das dichte Umfeld vom eigentlichen Objekt ablenkt. Vielleicht kann man etwas retten, wenn man einen hochformatigen Ausschnitt aus der Lichtschleuse probiert.

Bewertung: 3/5