Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Autumn
Skihütte
Brunft
[ sassnitz ]
DSC_7776
im Garten
Riesenrad 50m
die Tulpe
2096-Independence of  The Seas no Porto da Coruña

Foto-Infos

Hochgeladen von Catania am Samstag, 25.05.2013 um 17:09 Uhr.
Fotograf: Catania
Titel: City of Arts
Tags: spanien, arts, valencia, of, skulptur, sculpture, spain, city
Kategorie: Sonstiges
Ort: Valencia Spanien
Bildaufrufe: 1085
Downloads: 1
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 2005 x 2448 Pixel (Entspricht 16,98 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Skulpturenausstellung in der City of Arts in Valencia
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

City of Arts

City of Arts

Foto-Infos

Hochgeladen von Catania am Samstag, 25.05.2013 um 17:09 Uhr.

Beschreibung: Skulpturenausstellung in der City of Arts in Valencia
URL:
Fotograf: Catania
Tags: spanien, arts, valencia, of, skulptur, sculpture, spain, city
Kategorie: Sonstiges
Ort: Valencia Spanien
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1085
Downloads: 1
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 2005 x 2448 Pixel (Entspricht 16,98 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell FE5030,X965,X960
Aufnahmedatum 03.01.2012 19:00:21
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0200 s (1/50)
Blende f/2,9 (29/10)
Brennweite 5,5mm (55/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Donnerstag, den 05.03.2015 um 10:31 Uhr:

Nachbewertung,
dieses gefällt mir auch sehr gut

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 26.05.2013 um 14:37 Uhr:

Hi, gut gemacht...das Bild ist eins von denen, die den Betrachter dazu bringt es einfach länger anzuschauen...man kann hier gar nicht erkennen wie Groß die Skulptur ist...man hat gar keinen Anhaltspunkt. Die Warmen Farben sagen mir sehr zu
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Sonntag, den 26.05.2013 um 10:42 Uhr:

Achtung Werbeblock: Ist es nur ein glücklicher Zufall oder eine kunstvolle Nachbearbeitung, die den sagenhaften Farbverlauf im Himmel entstehen ließ, der aus dem Foto von Kunstwerken selbst ein Kunstwerk macht? Je länger ich mir die Aufnahme anschaue, um so interessanter finde ich sie. Der Bildausschnitt ist gut gewählt; viele parallele Linien durchstreifen das Bild in verschiedensten Richtungen und erzeugen so eine enorme Spannung. Das einzige Element in kräftiger Farbstellung außerhalb des gelben Spektrums ist die menschenähnliche Figur, die sich das Liniengewirr in einer skeptisch-abwartenden Grundhaltung zu betrachten scheint.

Achtung Kritik: Die Farbtemperatur erscheint mir ein bißchen zu warm; es kann aber sein, daß die Stimmung dahin ist, wenn man es kühler abmischt. Der letzte Rest Schärfe fehlt leider. Rechts neben und etwas oberhalb der Spitze des gekrümmten Stabes ist ein runder Fleck (womöglich ein Wassertropfen auf der Linse), der etwas irritiert und darum besser weggestempelt (oder aber deutlicher hervorgehoben - von der Komposition her wäre es klasse, wenn genau dort ein Mond wäre) gehörte.

vg philEOS

Bewertung: 4/5