Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Dune de culture
Zebraauge
rote Qualle
Sunday
1. Halloween
Vorbei2?
Least Sandpiper Calidris minutilla
April10 690
E3 2010 Need for Speed Hot Pursuit car at the EA booth

Foto-Infos

Hochgeladen von Buntschatten am Donnerstag, 09.05.2013 um 12:01 Uhr.
Fotograf: Buntschatten
Titel: Tulpen
Tags: landschaft, pflanzen, natur, tulpen
Kategorie: Natur
Ort: Mittlerer Niederrhein
Bildaufrufe: 908
Downloads: 2
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1200 x 797 Pixel (Entspricht 10,16 cm x 6,75 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Tulpenfeld
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Tulpen

Tulpen

Foto-Infos

Hochgeladen von Buntschatten am Donnerstag, 09.05.2013 um 12:01 Uhr.

Beschreibung: Tulpenfeld
URL:
Fotograf: Buntschatten
Tags: landschaft, pflanzen, natur, tulpen
Kategorie: Natur
Ort: Mittlerer Niederrhein
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 908
Downloads: 2
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1200 x 797 Pixel (Entspricht 10,16 cm x 6,75 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D5000
Aufnahmedatum 05.05.2013 07:24:02
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/16 (16/1)
Brennweite 38mm (380/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Buntschatten
Buntschatten sagte am Sonntag, den 12.05.2013 um 18:56 Uhr:

Deine Meinung wird definitiv auch nicht negativ aufgenommen
worden und gehört auch kundgetan.
Chacun à son goût.

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Sonntag, den 12.05.2013 um 18:25 Uhr:

Mir gefällt das Bild auch. Ich habe es zum genauen Anschauen heruntergeladen und gerade gerückt, weil es nach rechts hängt. Danach sieht es meiner Meinung nach noch besser aus. Dann hätte ich 4 Sterne gegeben. Natürlich ist die Natur nicht immer gerade. Ich bin auch nicht dafür, alles gerade zu rücken, aber in diesem Falle schon, weil es meiner Ansicht nach gefälliger für's Auge ist. Jedenfalls stehen die Tulpen nach Geraderücken NICHT schief. Vielleicht einfach mal selbst versuchen. Mit meinem Kommentar hatte ich lediglich beabsichtigt, meine Meinung kund zu tun und einen Tipp zu geben. Niemand muss dem folgen. Ich gebe hier lediglich meine persönliche Meinung wieder und die war definitiv nicht negativ gemeint!
LG
ric

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Adlerauge64
Adlerauge64 sagte am Sonntag, den 12.05.2013 um 16:51 Uhr:

Die Natur ist nie gerade und perfekt. Mir gefällst

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Buntschatten
Buntschatten sagte am Sonntag, den 12.05.2013 um 14:50 Uhr:

...und die Tulpen stehen dann schief? Die Landschaft ist so.

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Sonntag, den 12.05.2013 um 14:09 Uhr:

Wundervolle Farben. Wenn du den Horizont etwas gerade rücken könntest, wirkte das Bild noch besser. Kann sein, dass es dort etwas bergab ging, aber ein gerader Horizont wirkt hier besser. Die Farben der Tulpen wirken im Kontrast zum Himmel sehr gut.
LG
Ric

Bewertung: 3/5