Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Sonnenuntergang
love-making
Tokyo Haneda International Airport(Tilt Shift)
Parasols And Paddles
unter Fahrt
Fazination MOND
Das Kreuz mit der Brücke ...
Hundertausend Wasserperlen
Tagpfauenauge

Foto-Infos

Hochgeladen von AlmutV am Samstag, 02.03.2013 um 14:56 Uhr.
Fotograf: AlmutV
Titel: Höhlenwelt
Tags: höhle, spanien, nerja, cave, tropfsteine, andalusien, andalusia, spain
Kategorie: Natur
Ort: Nerja
Bildaufrufe: 1182
Downloads: 0
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 2816 x 1880 Pixel (Entspricht 23,84 cm x 15,92 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: gigantische Tropfsteinhöhle, ehemals von Steinzeitmenschen bewohnt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Höhlenwelt

Höhlenwelt

Foto-Infos

Hochgeladen von AlmutV am Samstag, 02.03.2013 um 14:56 Uhr.

Beschreibung: gigantische Tropfsteinhöhle, ehemals von Steinzeitmenschen bewohnt
URL:
Fotograf: AlmutV
Tags: höhle, spanien, nerja, cave, tropfsteine, andalusien, andalusia, spain
Kategorie: Natur
Ort: Nerja
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1182
Downloads: 0
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 2816 x 1880 Pixel (Entspricht 23,84 cm x 15,92 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ7
Aufnahmedatum 05.03.2012 12:13:28
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,7692 s (1/1,3)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 6mm (60/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von AlmutV
AlmutV sagte am Montag, den 04.03.2013 um 12:59 Uhr:

Hallo zurück, danke für Deine Kritik. Ja, das Bild ist perspektivisch irgendwie "platt", mir gefielen auf Papier u. vor weißem Hintergrund Hell-und Dunkelspiele.In dieser Höhle war Fotografieren erlaubt, aber Spanien und Tierschutz...Gut zu wissen!
Freue mich immer über Kommentare, möchte gern technisch u.anderweitig reifen!Jetzt erst mal Kamerawechsel.
Gruß von Almut

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 03.03.2013 um 20:01 Uhr:

Hi, in Tropfsteinhöhlen ist ja das fotografieren meist verboten, zum Schutz der Fedemäuse. Man kann sich allerdings vor schönen Motiven kaum retten, jedoch kann man ja die vorgegeben Wege auch nicht verlassen um einen tollen Bildaufbau zu gestalten, und das sieht man leider sehr deutlich an Deinem Bild. Man hat halt keine Zeit, und wenn es dann noch verboten ist (weiß ja nicht wie es dort war) dann hat man halt nur diese langweiligen Standartbilder...dann ist es schon besser sich Karten als Erinnerung zu kaufen.
Hier fehlt mir einfach dieser WOW Effekt
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 2/5