Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
The Statue
dramatischer Himmel
landkärtchen
morning fog in galle
Motorad
Die Schleiereule
The View From My Room
Aug2010 528
Abendruh...

Foto-Infos

Hochgeladen von woodinnovator am Freitag, 11.01.2013 um 00:33 Uhr.
Fotograf: woodinnovator
Titel: Drunter ist Salzburg
Tags: nebel, bergpanorama, sonnenschein, herbst, salzburg, autumn, fog, sunshine
Kategorie: Natur
Ort: Gaisberg Salzburg
Bildaufrufe: 1005
Downloads: 0
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blick vom Gaisberg im Herbst 2011
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Drunter ist Salzburg

Drunter ist Salzburg

Foto-Infos

Hochgeladen von woodinnovator am Freitag, 11.01.2013 um 00:33 Uhr.

Beschreibung: Blick vom Gaisberg im Herbst 2011
URL:
Fotograf: woodinnovator
Tags: nebel, bergpanorama, sonnenschein, herbst, salzburg, autumn, fog, sunshine
Kategorie: Natur
Ort: Gaisberg Salzburg
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 1005
Downloads: 0
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P7000?
Aufnahmedatum 13.11.2010 13:04:44
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0006 s (1/1620,7)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 6mm (60/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Sonntag, den 29.12.2013 um 00:24 Uhr:

Bin da ganz deiner Meinung, Marcel. Zu viel Photoshop raubt dem Bild oft seinen Geist. Meist schaut es dann aus, als wär alles aus Plastik, so übertrieben geglättet, hdr-getont und mit total unnatürlichen Farben. Sowas finde ich gerade dann absolut widersprüchlich und unpassend, wenn man mit seiner Fotografie die Schönheit der Natur herzeigen will.
Coole Sache

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Samstag, den 12.01.2013 um 21:35 Uhr:

schmunzel..... mit sicherheit Marcel und ich habe lange über deinen letzten Satz nachgedacht.
Danke für diesen Hinweis.
Lg Madelaine

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von woodinnovator
woodinnovator sagte am Samstag, den 12.01.2013 um 19:50 Uhr:

Vielen Dank! Das Bild ist "as it is", einfach der Moment mit allem Positiven und allem "Negativen". Sich könnte man noch Verbesserungen durchführen, aber wird nicht schon genug Photogesh(d)opt? ;-)
Kritiklos an deinem Standpunkt möchte ich in Frage stellen, ob die Abwesenheit von Perfektion nicht auch den Charakter verstärken kann.

Ein schönes Wochenende!
Marcel

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Samstag, den 12.01.2013 um 13:00 Uhr:

Ich finde dein Bild ein wenig unterbewertet. Bin aber gespannt was ein Profi dazu sagt.
Das einzige was mich ein wenig bei diesem super Ausblick stört, ist der große Wiesenbereich mit dem Ast oder Weg? unten auf der linken Seite. Auch ein wenig mehr Schärfe fehlt deinem Bild
Die kalten schönen Winterfarben haben ihren Reitz.
Mir gefällt dein Motiv gut.
Lg Matty

Bewertung: 4/5