Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Art Deco and the Chrysler
Jeans und bootylicious
Dornen
Ein Schneckenhaus
DSC_6060
Rastatter Schloss
Dreamland
Strandblick
dragonflydog

Foto-Infos

Hochgeladen von Blaubarsch am Donnerstag, 20.12.2012 um 23:00 Uhr.
Fotograf: D.Schmahl
Titel: Verkehrte Welt
Tags: kehren, geld, besen, money, rose
Kategorie: Sonstiges
Ort: Paris-Montmartre
Bildaufrufe: 1429
Downloads: 5
Dateigröße: 5.5 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Straßenkünstler mit Besen, dem das Geld vor den Besen geworfen wurde. Die Rose lag zufällig da fand es es als schönes Motiv
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Verkehrte Welt

Verkehrte Welt

Foto-Infos

Hochgeladen von Blaubarsch am Donnerstag, 20.12.2012 um 23:00 Uhr.

Beschreibung: Straßenkünstler mit Besen, dem das Geld vor den Besen geworfen wurde. Die Rose lag zufällig da fand es es als schönes Motiv
URL:
Fotograf: D.Schmahl
Tags: kehren, geld, besen, money, rose
Kategorie: Sonstiges
Ort: Paris-Montmartre
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1429
Downloads: 5
Dateigröße: 5.5 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX L22
Aufnahmedatum 19.05.2012 12:22:01
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/6,7 (67/10)
Brennweite 38,448mm (38448/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Blaubarsch
Blaubarsch sagte am Samstag, den 02.02.2013 um 01:27 Uhr:

Danke für den Kommentar. In der Tat hat mich dieser Kontrast dazu bewogen dieses Foto zu schießen. Dieser Straßenkünstler war einer der Besten die ich gesehen habe, was ausdruck und Idee sowie Aufmachung angeht. Leider würde das Foto worauf die komplette Figur zu erkennen ist nicht hier durch gehen, dafür ist die Aufnahme zu schlecht geworden. Übrings steht links auf dem Poller noch ein kleiner "Abfalleimer", wo sich auch einiges an Geld befindet. ;)

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 21.12.2012 um 21:12 Uhr:

Mit welcher Art Zuwendungen rechnet der Künstler denn, wenn er mit solch einem Besen anrückt? Für die paar Münzen ist das ja ein regelrechter Overkill ... ;-)

Schön gesehen. Interessant finde ich vor allem, daß es eine Art "natürliches Colorkey" ist, weil bei Pflaster, Säule und Besen von Natur aus Grau- und Schwarztöne vorherrschen, während Münzen und Blüte die einzigen Farbpunkte sind und daher besonders betont werden.

vg philEOS

Bewertung: 4/5