Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Der Wallwitzhafen zum Herbstanfang
Monolithos (Rodi)
Wie im Film
You're My Boy Blue! (Explore)
green gleam
Rensho Super Record Track Export
Wassertropfen
So schmeckt der Frühling
Blüte

Foto-Infos

Hochgeladen von Diefert am Sonntag, 19.02.2012 um 17:00 Uhr.
Fotograf: Diefert
Titel: Strings 3
Tags: musikinstrumente, hobby, musik, gitarren, instrumente, gitarre, kunst, noten, freizeit
Kategorie: Fotokunst
Ort: Burgthann
Bildaufrufe: 1877
Downloads: 2
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 3648 x 2432 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 20,59 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Foto meiner Gitarre
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Strings 3

Strings 3

Foto-Infos

Hochgeladen von Diefert am Sonntag, 19.02.2012 um 17:00 Uhr.

Beschreibung: Foto meiner Gitarre
URL:
Fotograf: Diefert
Tags: musikinstrumente, hobby, musik, gitarren, instrumente, gitarre, kunst, noten, freizeit
Kategorie: Fotokunst
Ort: Burgthann
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 1877
Downloads: 2
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 3648 x 2432 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 20,59 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix HS10 HS11
Aufnahmedatum 02.02.2012 12:20:50
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,1000 s (1/10)
Blende f/4,5 (450/100)
Brennweite 13,3mm (1330/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 22.02.2012 um 09:53 Uhr:

Hi, also ich finde das dieses Bild von den dreien am besten gelungen ist. Es wirkt sehr gut auf mich
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Dienstag, den 21.02.2012 um 16:10 Uhr:

Heinz, Du bringst es auf den Punkt. Deine Kommentare sind immer sehr fachmännisch. Gefällt mir. Und auch das Foto.
Christine

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Dienstag, den 21.02.2012 um 11:23 Uhr:

Zu den hier gezeigten drei Fotos aus Deiner Bildserie "Strings" ist meine Meinung: Die ungewohnten Perspektiven in den symmetrischen Motivanordnungen finde ich sehr eindrucksvoll. Trotz des technischen Gesamteindrucks vermitteln die Fotos aber auch viel Gefühl für die Faszination dieses Instruments. Die Farbkombination blau/braun, die Spiegelungen, Glanzpunkte, Brillianz und Lichtführung, das alles erzeugt einen sehr edlen Flair - alle Aufnahmen dieser Fotoserie wirken auf mich professionell gemacht und können sich mit kreativer Werbefotografie durchaus vergleichen lassen. Respekt!
Mit besten Grüßen, Heinz

Bewertung: 5/5