Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Spinne
pacific bird
Zierquitte
Abendhimmel
Light Arch
Hummel
Küss mich ...
6 einen Reichstaler
Da braut sich was zusammen

Foto-Infos

Hochgeladen von Diefert am Sonntag, 19.02.2012 um 17:00 Uhr.
Fotograf: Diefert
Titel: Strings 3
Tags: instrumente, gitarre, kunst, noten, freizeit, musikinstrumente, hobby, musik, gitarren
Kategorie: Fotokunst
Ort: Burgthann
Bildaufrufe: 1819
Downloads: 2
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 3648 x 2432 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 20,59 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Foto meiner Gitarre
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Strings 3

Strings 3

Foto-Infos

Hochgeladen von Diefert am Sonntag, 19.02.2012 um 17:00 Uhr.

Beschreibung: Foto meiner Gitarre
URL:
Fotograf: Diefert
Tags: instrumente, gitarre, kunst, noten, freizeit, musikinstrumente, hobby, musik, gitarren
Kategorie: Fotokunst
Ort: Burgthann
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 1819
Downloads: 2
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 3648 x 2432 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 20,59 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix HS10 HS11
Aufnahmedatum 02.02.2012 12:20:50
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,1000 s (1/10)
Blende f/4,5 (450/100)
Brennweite 13,3mm (1330/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 22.02.2012 um 09:53 Uhr:

Hi, also ich finde das dieses Bild von den dreien am besten gelungen ist. Es wirkt sehr gut auf mich
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Dienstag, den 21.02.2012 um 16:10 Uhr:

Heinz, Du bringst es auf den Punkt. Deine Kommentare sind immer sehr fachmännisch. Gefällt mir. Und auch das Foto.
Christine

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Dienstag, den 21.02.2012 um 11:23 Uhr:

Zu den hier gezeigten drei Fotos aus Deiner Bildserie "Strings" ist meine Meinung: Die ungewohnten Perspektiven in den symmetrischen Motivanordnungen finde ich sehr eindrucksvoll. Trotz des technischen Gesamteindrucks vermitteln die Fotos aber auch viel Gefühl für die Faszination dieses Instruments. Die Farbkombination blau/braun, die Spiegelungen, Glanzpunkte, Brillianz und Lichtführung, das alles erzeugt einen sehr edlen Flair - alle Aufnahmen dieser Fotoserie wirken auf mich professionell gemacht und können sich mit kreativer Werbefotografie durchaus vergleichen lassen. Respekt!
Mit besten Grüßen, Heinz

Bewertung: 5/5