alter Giebel - piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)
Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Wasserfall
Des racines entre-méllées (Forest de Soigne)
British sunset
Auf die Plätze fertig los!
Eingang zum Eispalast
Robin Meyer-Lucht
Flowering cage
Wasserfall im Wald nahe Sydney
Wallnußbaum im Winterschlaf

Foto-Infos

Hochgeladen von CBS am Montag, 06.02.2012 um 23:58 Uhr.
Fotograf: CBS
Titel: alter Giebel
Tags: alt, sonnenlicht, giebel, ziegel
Kategorie: Architektur
Ort: Steinfurt
Bildaufrufe: 1404
Downloads: 2
Dateigröße: 4.4 MB
Bildgröße: 2592 x 1728 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 14,63 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: wunderschön und mit Leben gefüllt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

alter Giebel

alter Giebel

Foto-Infos

Hochgeladen von CBS am Montag, 06.02.2012 um 23:58 Uhr.

Beschreibung: wunderschön und mit Leben gefüllt
URL:
Fotograf: CBS
Tags: alt, sonnenlicht, giebel, ziegel
Kategorie: Architektur
Ort: Steinfurt
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1404
Downloads: 2
Dateigröße: 4.4 MB
Bildgröße: 2592 x 1728 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 14,63 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 7D
Aufnahmedatum 27.03.2011 18:21:34
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 85mm (85/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Dienstag, den 07.02.2012 um 21:20 Uhr:

Ich würde auch gerne den ganzen Giebel sehen ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von Heinz an.
Christine

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Dienstag, den 07.02.2012 um 20:35 Uhr:

Da ich ja in Steinfurt (Burgsteinfurt) lebe, kenne ich diesen Giebel und das Haus sehr gut. Auch wenn hier nur ein Teil der großen Hausfront zu sehen ist, ist gut zu erkennen, wie groß das Gebäude in der Burgsteinfurter Innenstadt ist. Bei dem richtigen Licht - bevorzugt am späteren Nachmittag - erstrahlt der Backsteingiebel wirklich in diesem eindrucksvollen Gelb/Gold-Farbton und die Strukturen der alten Ziegel unterstützen noch die historische Wirkung des sehr dominanten Gebäudes im Zentrum der Kleinstadt. Die hier schüchtern wirkenden kleinen "Einblicke" in das Privatleben der Bewohner geben dem ganzen Bild noch eine zusätzliche unterstützende Bildaussage. Die Aufnahme finde ich sehr gelungen, das Bild hervorragend dargestellt und die Farben bzw. Strukturen in der Aufnahme überzeugen mich wirklich von der Schönheit dieser großen Hausfront.

Viele Grüße aus Burgsteinfurt
Heinz

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 07.02.2012 um 18:33 Uhr:

schön wie man die alte Bauweise sieht, den ganzen Giebel würde ich aber schon gerne auch sehen.
Gruss
René