Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
hol es doch der Geier!
Schlange
The sea and the fishing boats
Tokyo streets
Landpartie
Navajo Hogan
Stilleben
Eben noch auf Dung
Kraftwerk Zukunft (I)

Foto-Infos

Hochgeladen von Blickfang am Mittwoch, 09.11.2011 um 15:19 Uhr.
Fotograf: Blickfang
Titel: Farbpalette des Herbstes
Tags: rot, herbst, weinberge, grün, gelb, bäume, farben, okka, wiesen, autumn
Kategorie: Natur
Ort: Weingerge und Gartengrundstücke bei Stuttgart/ Uhlbach
Bildaufrufe: 1978
Downloads: 2
Dateigröße: 5.9 MB
Bildgröße: 4320 x 3240 Pixel (Entspricht 36,58 cm x 27,43 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blick auf Weinberge und Gärten
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Farbpalette des Herbstes

Farbpalette des Herbstes

Foto-Infos

Hochgeladen von Blickfang am Mittwoch, 09.11.2011 um 15:19 Uhr.

Beschreibung: Blick auf Weinberge und Gärten
URL:
Fotograf: Blickfang
Tags: rot, herbst, weinberge, grün, gelb, bäume, farben, okka, wiesen, autumn
Kategorie: Natur
Ort: Weingerge und Gartengrundstücke bei Stuttgart/ Uhlbach
Bewertung: Bewertung: 4.33/5
Bildaufrufe: 1978
Downloads: 2
Dateigröße: 5.9 MB
Bildgröße: 4320 x 3240 Pixel (Entspricht 36,58 cm x 27,43 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ100
Aufnahmedatum 06.11.2011 14:19:00
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 12,1mm (121/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Steffen Armbrecht
Steffen Armbrecht sagte am Samstag, den 08.08.2015 um 22:22 Uhr:

Was für ein herbstliches Farbspiel !!! Spitzenmässig !!! Interessante Feldaufteilung( sind das alles verschiedene Weinsorten). Der Zaun stört auf jeden Fall. Ich scroll den jetzt einfach mal für mich weg und dann gibts 5*. Grüsse Steffen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Blickfang
Blickfang sagte am Freitag, den 11.11.2011 um 19:04 Uhr:

Liebe Eva, liebe Geli und liebe Mona!

Herzlichen Dank für die gute Bewertungen und den Tips zur Bearbeitung. Ich habe es ausprobiert ...und das Foto wirkt ruhiger und noch intensiver. Danke dafür!!

Liebe Grüße
Birgit

Benutzerbild von MonaL
MonaL sagte am Donnerstag, den 10.11.2011 um 12:29 Uhr:

hab dank geli. ich freue mich. ich will doch lernen. gestern hat meine freundin mir geholfen. das photoschop ist von meinem ex. meine freundin sagt das ist viel zu shcwer für uns. die hat mir das picasa gezeigt. das macht auch kontrast von ganz allein. und da stehen worte für das was du machen willst. bei dem anderen muss ich immer so bilder anklicken. zuschneiden drücken ist viel einfacher als so ein bild von einem drachen. konstrast automatisch ist auch einfacher als das bild zu suchen und dann das mit den schiebern machen. probier das mal aus. das ist ganz umsonst. und toppitop.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 10.11.2011 um 11:42 Uhr:

Mona, schön dass du so schnell lernst, vorgestern wusstest du noch nicht einmal dass man Bilder auch bearbeiten kann und nun kennst du schon zwei Bearbeitungsprogramme, klasse, mach weiter so.LG Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MonaL
MonaL sagte am Donnerstag, den 10.11.2011 um 08:14 Uhr:

toppitop das gefällt mir super. scneidet die zäune einfach ab. bei dem picasa geht das bei dem photoshcop muss ich das immer suchen. das oben sieht aus wie ein fächer. das sind feldergell? ich sehe das sehr natürlich.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 09.11.2011 um 21:46 Uhr:

Die Zäune im Vordergrund stören zwar etwas aber farblich ist das ein echter Knaller. Ein toller Ausschnitt aus einer wirklich sehr schönen Herbstlandschaft. Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von babychen
babychen sagte am Mittwoch, den 09.11.2011 um 21:44 Uhr:

Wunderschöne Herbstfarben!Der Zaun vorne stört etwas aber trotzdem gefällt mir gut.
LG,
Eva

Bewertung: 4/5