Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Derby Christmas Lights
Butterfly
arne jacobsen, ibstrupparken housing II, gentofte, denmark 1946
Im Gareten!
In the air tonight
Dawn Beattie, female photographer behind a Canon 1D Mark III 600mm Gitzo Wimberley setup
Natur pur
Skywards
Im Hafen

Foto-Infos

Hochgeladen von Mischka27 am Samstag, 13.08.2011 um 23:23 Uhr.
Fotograf: Ronny Liebs
Titel: Stacheldraht III
Tags: stacheldraht, metall, schwarz, zaun, alt, weiss, old, black, metal, fence, white
Kategorie: Fotokunst
Ort: Prenzlau
Bildaufrufe: 2456
Downloads: 3
Dateigröße: 613.7 KB
Bildgröße: 4330 x 2753 Pixel (Entspricht 36,66 cm x 23,31 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Stacheldraht altes Bild ( schwarz weiss
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Stacheldraht III

Stacheldraht III

Foto-Infos

Hochgeladen von Mischka27 am Samstag, 13.08.2011 um 23:23 Uhr.

Beschreibung: Stacheldraht altes Bild ( schwarz weiss
URL:
Fotograf: Ronny Liebs
Tags: stacheldraht, metall, schwarz, zaun, alt, weiss, old, black, metal, fence, white
Kategorie: Fotokunst
Ort: Prenzlau
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 2456
Downloads: 3
Dateigröße: 613.7 KB
Bildgröße: 4330 x 2753 Pixel (Entspricht 36,66 cm x 23,31 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D3100
Aufnahmedatum 12.08.2011 06:50:20?
ISO-Zahl 250
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 85mm (850/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Freitag, den 19.08.2011 um 07:18 Uhr:

Hm, die anderen Versionen ohne Vignette haben mir besser gefallen.
Leider sind sie trotz meiner positiven Bewertung nicht durch die EB.

Aber der HG ist schon bemerkenswert.

Versuch es doch nochmals Ronny.

VlG Thomas

PS
Sterne aus der EB.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von russok
russok sagte am Montag, den 15.08.2011 um 14:20 Uhr:

Hallo Ronny,

sehr düster. Aber, du hast es gut umgesetzt. Für solche Motive und die entsprechende Bearbeitung bin ich immer zu haben. Vielleicht ist die Vignettierung eine Tick zu breit (meine Meinung).

Schöne Grüße vom Christian

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Mischka27
Mischka27 sagte am Montag, den 15.08.2011 um 07:55 Uhr:

Danke Euch beiden, für die kommentare, hatte 2 weitere versionen die leider nicht durchgegangen sind.

lg
ronny

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Montag, den 15.08.2011 um 00:12 Uhr:

Lieber Ronny,

wie Jürgen dachte ich auch sofort an die Mauer und ich finde, er hat recht. Scjreib' das doch noch in die Beschreibung/Tags. Das Bild gefällt mir sehr und auch die gedimmten Kontraste - das bringt das Bedrückende gut rüber. Die Vignettierung gefällt mir auch, ich fänd's aber interessant, das Foto noch mal ohne zu sehen.

LG

lynx

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von nacktscanner
nacktscanner sagte am Montag, den 15.08.2011 um 00:06 Uhr:

Wenn das dein Beitrag zum 50. Jahrestag des Mauerbaus ist, dann ist dir das gut gelungen. Solltest du aber im Titel oder der Beschreibung vermerken.
Lg Jürgen

Bewertung: 4/5