alter Zaun - piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)
Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Rose (Makro)
Es wird Herbst
Le Jour ni l'Heure 0879 : En Lomagne — mer de nuages à l'aube sur la vallée de l'Auroue, vue de la salle des Vents, Plieux, Gers, Gascogne, Midi-Pyrénées, vendredi 1er avril 2011, 07:08:52
Blüte
the wave pictures:just like a drummer
Rialto-Brücke
for a walk
Putzen
Es wird Abend am See(Version für Hannes)

Foto-Infos

Hochgeladen von Styxomat am Montag, 09.05.2011 um 20:18 Uhr.
Fotograf: Styxomat
Titel: alter Zaun
Tags: holz, stacheldraht, natur, pfahl, nature, wood
Kategorie: Natur
Ort: Boberg
Bildaufrufe: 1915
Downloads: 0
Dateigröße: 6.3 MB
Bildgröße: 5000 x 3125 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 26,46 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: am Wegesrand, Abends,
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

alter Zaun

alter Zaun

Foto-Infos

Hochgeladen von Styxomat am Montag, 09.05.2011 um 20:18 Uhr.

Beschreibung: am Wegesrand, Abends,
URL:
Fotograf: Styxomat
Tags: holz, stacheldraht, natur, pfahl, nature, wood
Kategorie: Natur
Ort: Boberg
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1915
Downloads: 0
Dateigröße: 6.3 MB
Bildgröße: 5000 x 3125 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 26,46 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 60D
Aufnahmedatum 08.05.2011 19:03:50
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/5,6 (28/5)
Brennweite 85mm (85/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Styxomat
Styxomat sagte am Dienstag, den 10.05.2011 um 21:16 Uhr:

Jetzt noch mal ein Danke an Lob und Kritik, das was der Heinz sieht liegt auch in meinem Empfinden, Stikmata hat das Gesagt was ich nicht mehr kommentieren wollte ... Danke!
Und zum Foto, dies wurde gemacht, eine leichte Vignettierung, eine leichte Sepia Färbung, und eine leichte kleine Beschneidung damit das hier auch mit den 5000 Pixeln i.O geht. :)

Benutzerbild von stikmata
stikmata sagte am Dienstag, den 10.05.2011 um 19:25 Uhr:

Sehr schönes Motiv... gut gewählt... gefällt mir gut... und das rechts neben dem Pflock ist ja auf der linken Seite zu finden (die Verwischung) daher macht es das wieder harmonisch :-)

Gruß Stiki

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Styxomat
Styxomat sagte am Dienstag, den 10.05.2011 um 18:46 Uhr:

Also Geli das Bild ist so aufgenommen wie du es dort siehst, nix Stempel, nix Retusche, und über die Helligkeit kann man streiten, ist halt Abends entstanden und ich sehe es bei mir im moment noch auf einem Notebook.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 10.05.2011 um 12:37 Uhr:

Mir gefällt dein Bild auch recht gut, ich finde es nur recht dunkel. Was ist denn rechts neben dem Pflock passiert, hast du da was weg gestempelt, das sieht irgendwie eigenartig aus.
Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Dienstag, den 10.05.2011 um 10:21 Uhr:

Die Aufnahme und die Bearbeitung des Fotos gefällt mir. Den Lichtverhältnissen angepasst ist das Ergebnis ein sehenswertes und stimmungsvolles Bild geworden.
Herzliche Grüße, Heinz

Bewertung: 4/5