Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
CrystalBall with Glow sticks
Møns Klint_The View Over Sea
Simple Sunset
DOF
Käfer-jump
Naturlandschaft - Kulturlandschaft?
_DSC9715
Prayer place ("The Good Fortune Senhor")

Foto-Infos

Hochgeladen von Elfenlicht am Donnerstag, 24.02.2011 um 01:21 Uhr.
Fotograf: Elfenlicht
Titel: Zwei Gewalten treffen aufeinander!
Tags: wolken, nebel, grau, berg, felsen, brücke, grün, mountain, rock, gray, bridge, green, clouds, fog
Kategorie: Natur
Ort: Genfer See / Schweiz
Bildaufrufe: 1377
Downloads: 0
Dateigröße: 225.6 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die rauhe schöne Natur mit der Schnelllebigkeit der heutigen Zeit.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Zwei Gewalten treffen aufeinander!

Zwei Gewalten treffen aufeinander!

Foto-Infos

Hochgeladen von Elfenlicht am Donnerstag, 24.02.2011 um 01:21 Uhr.

Beschreibung: Die rauhe schöne Natur mit der Schnelllebigkeit der heutigen Zeit.
URL:
Fotograf: Elfenlicht
Tags: wolken, nebel, grau, berg, felsen, brücke, grün, mountain, rock, gray, bridge, green, clouds, fog
Kategorie: Natur
Ort: Genfer See / Schweiz
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1377
Downloads: 0
Dateigröße: 225.6 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon DIGITAL IXUS?
Aufnahmedatum 17.10.2010 16:34:07
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/10 (100/10)
Brennweite 10,8125mm (346/32)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Elfenlicht
Elfenlicht sagte am Donnerstag, den 24.02.2011 um 21:49 Uhr:

Dank Dir lieber Heinz :)
Ich kann es ja mal durch mein Bildbearbeitungsprogramm schicken um den Kontrast zu verstärken.
Mal schaun wie es dann aussieht?
Ich fand auch die bewaldeten Felsen am besten und wie die Brücke sich durch dieses Gebiet schlängelt, der Anblick von unten war schöner als von oben :))))
LG Margit

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Donnerstag, den 24.02.2011 um 10:30 Uhr:

Dass die Wolken auf der rechten Seite im Bild gerade aufreissen ist ein glücklicher Zufall, der dem Foto aber zum Glück das etwas Triste nimmt. Die Konstruktion der langen Brücke ist sicherlich ein imposantes, fazinierendes Bauwerk, aber die beeindruckenden Elemente der Aufnahme sind meines Erachtens die bewaldeten hohen Felsen im Hintergrund und die schleierartigen Wolken, die sich über die Berghänge gelegt haben. Nach meiner Vorstellung könnte es sein, dass ein stärkerer Kontrast dem Foto ein noch eindrucksvolles Aussehen verleiht.
[ :-) ]

Bewertung: 4/5