Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Kurz vor der Flucht
Von oben......
Inside the Church
wie komm ich wieder runter ?
gezeichnet
polaris
Sonnenauge
Хохлома
Raucherpause

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Dienstag, 11.01.2011 um 21:53 Uhr.
Fotograf: Karl Dichtler
Titel: Na der schon wieder...
Tags: tier, fink, vogel, finken, natur, grünfink, nature, animal, bird
Kategorie: Tiere
Ort: Garten
Bildaufrufe: 2449
Downloads: 2
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3100 x 2032 Pixel (Entspricht 26,25 cm x 17,20 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Na der schon wieder...

Na der schon wieder...

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Dienstag, 11.01.2011 um 21:53 Uhr.

Beschreibung: ...
URL:
Fotograf: Karl Dichtler
Tags: tier, fink, vogel, finken, natur, grünfink, nature, animal, bird
Kategorie: Tiere
Ort: Garten
Bewertung: Bewertung: 4.83/5
Bildaufrufe: 2449
Downloads: 2
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3100 x 2032 Pixel (Entspricht 26,25 cm x 17,20 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 11.01.2011 11:22:28
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 280mm (280/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

4.83 von 5 Punkten bei 11 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von nacktscanner
nacktscanner sagte am Montag, den 17.01.2011 um 21:39 Uhr:

Hier wurde dir alles schon gesagt Karl und ich schließe mich uneingeschränkt an. Gefällt mir ausgezeichnet!
Vlg Jürgen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Donnerstag, den 13.01.2011 um 23:04 Uhr:

...genau Karl, das ist die sogenannte Erwartungshaltung:-) du kannst bald ein Vogelbuch gestalten, das wär's doch! - ich stimme allen andern voll zu - klasse getroffen hast du ihn
Und vielleicht verrät's du noch Karl, was das mit den Blendzonen auf sich hat? Da hör' ich das erstemal von
lg mia

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Donnerstag, den 13.01.2011 um 10:08 Uhr:

Der ist ja echt klasse! Da sitzt die Schärfe ja perfekt auf dem Schnabel. Auch die Farben, Schnitt und Qualität sind toll.

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Donnerstag, den 13.01.2011 um 09:23 Uhr:

René,so ein bis kein mal zeigt sie sich schon,du musst nicht so ungeduldig sein ;))

Madelaine,dieser Blick verlangt nur nach mehr Futter,der wollte mich nicht...;))

Frank...;))))))))))))

Danke für eure Zeit hier :-))

hg
karl

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Mittwoch, den 12.01.2011 um 21:27 Uhr:

Bei 100% klasse Schärfe gesichtet, auch der Blick und die Motivposition ist super.
Mensch Karl du kennst dich inzwischen super gut mit Vögeln aus.

LG Frank

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Steinrund
Steinrund sagte am Mittwoch, den 12.01.2011 um 12:54 Uhr:

Sehr ausdrucksvoll schaut dieser Vogel in Richtung Kamera !

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Mittwoch, den 12.01.2011 um 12:53 Uhr:

Ohne Angst, der Blick in deine Richtung. Na wenn das mal keine Zuneigung ist Karl.
Klasse eingefangen!
LG Madelaine

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 12.01.2011 um 12:16 Uhr:

Sehr schön!

Karl, Sonne, was ist das?
Liebe Grüsse
René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Adamo
Adamo sagte am Mittwoch, den 12.01.2011 um 10:26 Uhr:

wunderschöne Wildlife-Aufnahme, klasse,VLG Adamo

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Mittwoch, den 12.01.2011 um 09:01 Uhr:

Vielen Dank für dein großes Lob,Heinz :-))
Ja,so langsam geht es,ich habe mir diesen Strauch in "Blendzonen" eingeteilt so muss ich "nur" noch ratz-fatz am Rädchen der Kamera drehen um die Blende richtig einstellen zu können.Wenn dann noch die Sonne so wie gestern herauskommt,ist das schon toll.

hg
karl

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Mittwoch, den 12.01.2011 um 08:42 Uhr:

Wie präzise Du den richtigen Schärfebereich gefunden hast, Karl. Deine Vogelaufnahmen sind immer wieder wunderbar anzuschauen. Du könntest ja fast schon das Bildmaterial für einen heimischen Vogelkundeatlas bereitstellen. So schöne und qualitativ hochwertige Aufnahmen sind selten.

Herzliche Grüße, Heinz

Bewertung: 5/5