Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Der Ludwigsburger Engel
Hafen
Octopus
The fabled Kempinski Hotel Ajman, UAE : WORLD : SENSE : Located direct on the Arabian Gulf. Wonderful resort, excellent weather, views, service and endless blue. Enjoy! [ Only the reception staff could be a bit warmer! ] :)
Risiko
Herbstspaziergang
feets
Lieblingsort am Bach

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Sonntag, 26.12.2010 um 01:22 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: Langeweile !!
Tags: sw;, tierpark, affe;, schimpanse;
Kategorie: Tiere
Ort: Tierpark
Bildaufrufe: 1608
Downloads: 4
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 3251 x 1861 Pixel (Entspricht 27,53 cm x 15,76 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schhimpanse beim begucken
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Langeweile !!

Langeweile !!

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Sonntag, 26.12.2010 um 01:22 Uhr.

Beschreibung: Schhimpanse beim begucken
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: sw;, tierpark, affe;, schimpanse;
Kategorie: Tiere
Ort: Tierpark
Bewertung: Bewertung: 4.25/5
Bildaufrufe: 1608
Downloads: 4
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 3251 x 1861 Pixel (Entspricht 27,53 cm x 15,76 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D200
Aufnahmedatum 03.06.2010 12:40:26
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 270mm (2700/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

4.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 26.12.2010 um 15:21 Uhr:

Hallo Heinz,
Danke für Deinen Kommentar und noch schöne Weihnachten.
Tatsächlich hat an diesem Tag die Sonne gebrüllt.
Ob nun nachdenklich oder gelangweilt, dass wird sich sich uns nicht abschließend erschließen und lässt Raum für Interpretation. Wie bei uns eben auch!!
Gruß
Jörg

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Sonntag, den 26.12.2010 um 12:27 Uhr:

Weil das Foto in schwarz/weiß gemacht ist, hat es eine starke Ausdruckskraft. Das Gesicht und die Hände vermitteln mir allerdings eher das Gefühl der Nachdenklichkeit. Langeweile mag zudem noch dabei sein und vielleicht auch ein wenig Müdigkeit. Die vielen Falten an den Händen und im Gesicht kommen auf dem Foto sehr gut zur Wirkung, die Lichtverhältnisse scheinen erstaunlich gut gewesen zu sein. Ein Tierportrait mit vielen weiteren ausdrucksstarken Komponenten, welches mir sehr gut gefällt.

Herzliche Grüße,
Heinz

Bewertung: 5/5