Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Trampeltier
Steinpilz im Moos
Sandstorm at the beach
Staudenblüte
Burghausen
Prämienstute
Engelsstatue
Nordkurve
Commodoi Dragon

Foto-Infos

Hochgeladen von RealFilmKuh am Sonntag, 24.10.2010 um 16:58 Uhr.
Fotograf: RealFilmKuh
Titel: Die graue Eminenz
Tags: reyer, vögel, porträt, wasser, water, birds, portrait
Kategorie: Tiere
Ort: Malchow
Bildaufrufe: 1738
Downloads: 0
Dateigröße: 795.9 KB
Bildgröße: 1932 x 2576 Pixel (Entspricht 16,36 cm x 21,81 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Dieser Reiher verfolgte uns quasi bei einer Paddeltour auf der Mecklenburger Seenplatte. Während eines Schleusenvorganges hatte ich schließlich die Möglichkeit ihn abzulichten.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Die graue Eminenz

Die graue Eminenz

Foto-Infos

Hochgeladen von RealFilmKuh am Sonntag, 24.10.2010 um 16:58 Uhr.

Beschreibung: Dieser Reiher verfolgte uns quasi bei einer Paddeltour auf der Mecklenburger Seenplatte. Während eines Schleusenvorganges hatte ich schließlich die Möglichkeit ihn abzulichten.
URL:
Fotograf: RealFilmKuh
Tags: reyer, vögel, porträt, wasser, water, birds, portrait
Kategorie: Tiere
Ort: Malchow
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 1738
Downloads: 0
Dateigröße: 795.9 KB
Bildgröße: 1932 x 2576 Pixel (Entspricht 16,36 cm x 21,81 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller EASTMAN KODAK COMPANY
Modell KODAK DX7590 ZOOM DIGITAL CAMERA
Aufnahmedatum 02.01.2004 01:17:53
ISO-Zahl 140
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/3,7 (37/10)
Brennweite 63mm (630/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Donnerstag, den 28.10.2010 um 18:45 Uhr:

den Vogel hast du wirklich gut erwischt.... schade nur, dass der Poller im Vordergrund einen Teil der Flügel anschneidet und dass der HG nicht etwas attraktiver ist.....
hast du schon mal versucht, den HG selektiv weichzuzeichnen, vielleicht bringts noch was.....
lg Hannes

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von russok
russok sagte am Mittwoch, den 27.10.2010 um 19:02 Uhr:

ein sehr schönes motiv. allerdings fallen mir in dem linken bildbereich spiegelungen (?) auf, die den blick ablenken. vielleicht kannst du an dieser stelle mit dem stempelwerkzeug arbeiten.

schöne grüße vom christian

Bewertung: 3/5