Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
KirschBlüte
Sonnenuntergang
schau mir in die Augen Kleines
gottfried böhm, pilgrimage church, neviges 1963-1972
Hier kommst du nicht rein
Gürzenich
Sattelbaum
Blaue Stunde
HERBST AM RHEIN

Foto-Infos

Hochgeladen von skuter am Samstag, 23.10.2010 um 08:32 Uhr.
Fotograf: skuter
Titel: Die Ostsee
Tags: urlaub, usedom, heringsdorf, ostsee, holiday
Kategorie: Natur
Ort: An der Seebrücke in Heringsdorf - Usedom
Bildaufrufe: 1701
Downloads: 1
Dateigröße: 754.2 KB
Bildgröße: 1600 x 1199 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,15 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Auch der Herbst hat seine schönen Tage
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Die Ostsee

Die Ostsee

Foto-Infos

Hochgeladen von skuter am Samstag, 23.10.2010 um 08:32 Uhr.

Beschreibung: Auch der Herbst hat seine schönen Tage
URL:
Fotograf: skuter
Tags: urlaub, usedom, heringsdorf, ostsee, holiday
Kategorie: Natur
Ort: An der Seebrücke in Heringsdorf - Usedom
Bewertung: Bewertung: 3.85/5
Bildaufrufe: 1701
Downloads: 1
Dateigröße: 754.2 KB
Bildgröße: 1600 x 1199 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,15 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.85/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.85 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von skuter
skuter sagte am Dienstag, den 26.10.2010 um 01:43 Uhr:

Hallo Sonnenblümchen, danke für Deinen Kommentar.
Ich finde es schön, daß jeder eine andere Meinung zum Bild hat. Für Dich bringen die Entchen eine gewisse Unruhe, für Nicola ist es das Highlight.

lG, skuter

Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen sagte am Montag, den 25.10.2010 um 21:32 Uhr:

Mir gefällt es sehr gut. Die Erdkrümmung läßt sich manchmal nicht umgehen, habe ich auf diversen Fotos auch schon feststellen müssen. Der Blick wird wunderbar geleitet. In diesem Fall fände ich es schöner wenn man die Enten vorher verscheut hätte ;) , weil sie doch eine gewisse Unruhe in das sonst sehr ruhige und nachdenkliche Bild bringen.

LG Sonnenblümchen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 24.10.2010 um 17:04 Uhr:

Ich finde das kippen minimal, ist in der Toleranz.
Was das Auge etwas täuscht ist der helle, keilförmige Streifen.

Schönes Foto von der Wirkung her.
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Sonntag, den 24.10.2010 um 11:58 Uhr:

Ein leidiges Thema , die Horizontrichtung......
Mir gefällt das Bild gut, insbeosndere hast du eine schöne Tiefenwirkung erzielt und auch schönes Licht einfangen können. Highligts sind natürlich die Enten im Vordergrund ;-)
lG, Nicola

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von skuter
skuter sagte am Samstag, den 23.10.2010 um 17:55 Uhr:

Danke für Deinen Kommentar und die Kritik.

Der Horizont ist in meinen Augen eher gewölbt. Das sieht man auch ganz gut, wenn man ein Lineal anlegt. Links laufen die dunklen Wolken näher an das Wasser, als rechts. Vielleicht liegt es daran.

lG, Skuter

Benutzerbild von frechgrins
frechgrins sagte am Samstag, den 23.10.2010 um 17:49 Uhr:

Mir gefällt dieses Bild wegen des Motiv's sehr gut... Da die Erde nachweislich keine Scheibe ist, finde ich den Übergang am Horizont nicht gekippt! Es zeigt wunderschön die natürliche Erdkrümmung. Auch die Reflexion der Enten im nassen Sand tragen zu diesem gelungenen Motiv bei. Weiter so!

Viele Grüße Lutz

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Samstag, den 23.10.2010 um 15:38 Uhr:

Gefällt mir gut Dein Bild. Das Motiv ist sehr schön nur der Horizont kippt nach links weg.

Herzliche Grüße
Birgit