Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Ivy and her apple
Lake Point Tower, Chicago
PalastPracht
Kugel fängt Kugel
Flammende Orchidee
8/52 - Simplicity
The McKinley Memorial
Alpenpanorama
Pinakothek der Moderne

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Freitag, 23.07.2010 um 16:22 Uhr.
Fotograf: fotodruide
Titel: Walisiches Weideland
Tags: wiesen, hügel, littleplanet_vorlage, weide, grün, koppeln, green, hill, wales
Kategorie: Natur
Ort: Cymru UK
Bildaufrufe: 2230
Downloads: 2
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 3456 x 2093 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 17,72 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ungefähr die Vorlage für den "Walisischen planet" für Vic
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Walisiches Weideland

Walisiches Weideland

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Freitag, 23.07.2010 um 16:22 Uhr.

Beschreibung: Ungefähr die Vorlage für den "Walisischen planet" für Vic
URL:
Fotograf: fotodruide
Tags: wiesen, hügel, littleplanet_vorlage, weide, grün, koppeln, green, hill, wales
Kategorie: Natur
Ort: Cymru UK
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 2230
Downloads: 2
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 3456 x 2093 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 17,72 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell EX-FH20
Aufnahmedatum 21.08.2008 17:34:03
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0016 s (1/640)
Blende f/6,2 (62/10)
Brennweite 4,6mm (460/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Sonntag, den 25.07.2010 um 14:38 Uhr:

Ha!!! Wusst' ich's doch! :-))

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Sonntag, den 25.07.2010 um 14:33 Uhr:

Wasser...H²O...nenee,René.
Dat is der Rest von einem Viehgatter... Leider habe ich sehr viele dieser Gatter aufgenommen.
Warum?
Ganz simpel.
Die "Strassen" waren gerade so breit wie das Auto selbst und die walisischen Kutschführer fahren auf gehör. Wenn du anhältst um ein Motiv ohne Gatter aufzunehmen, hat man ruck zuck ein dutzend einheimischer, die dich nicht verstehen und du sie auchnicht.Zwischen den Gattern gibt es nichts ausser einem Tunnelbilck zwischen Meterhohen HECKEN und abenteuerlichen Kurven.
( Aus dieser Gegend kommt überdies die Bezeichnung "Kauderwelsch"...)
Also anhalten ging garnicht und die Perspektive ist ganz übel.
Ich gestehe...
Kein romantisches Flüsschen. Wobei es die dort wirklich zu Hauf gibt.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 24.07.2010 um 17:31 Uhr:

Im Original sieht man deutlich, das ist Wasser und rechts steht irgend so ein Pfahl...
Die Aufnahme könnte deutlich mehr Kontrast vertragen...
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Samstag, den 24.07.2010 um 12:45 Uhr:

Oh, nette Beschreibung :D

Vic

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Samstag, den 24.07.2010 um 12:45 Uhr:

Für mich sieht das eher nach einem Zaun aus, siehe Holzpfeiler ganz rechts unten :-)

Wie bereits gesagt, meiner Meinung nach ein bisschen zu dunkel.

Vic

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Samstag, den 24.07.2010 um 01:30 Uhr:

sehr schön das Licht- und Schattenspiel in deinem Foto, auch gefällt mir sehr gut deine Sichtweise und die Farben
lg mia

@Geli, ich glaube das untere könnte ein Fluss sein und im Vollbild überdeckt der weisse Rahmen von Piqs ihn, rechts sieht man noch ein wenig davon;-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 24.07.2010 um 01:21 Uhr:

Das gefällt mir richtig gut, man kann so schön die einzelnen sonnigen Stellen sehen. Ich hätte nur unten links den minirest Strasse vollends entfernt. Ich sehe gerade, im Vollbild sieht man ihn nicht mehr, komisch.LG Geli