Vorm Abschlag - piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)
Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Wer hat die verloren?
Vollmond
weites Land
New York Skyline
Maske
Sunbathers
Day 23 Occupy Wall Street October 8 2011 Shankbone 24
Feierabend
Lichtgestalt

Foto-Infos

Hochgeladen von manzei am Samstag, 10.07.2010 um 11:58 Uhr.
Fotograf: manzei
Titel: Vorm Abschlag
Tags: abschlag, tee, golfball, sport, sports, ball, tea, golf
Kategorie: Sonstiges
Ort: Golfplatz Gera
Bildaufrufe: 2021
Downloads: 7
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 3456 x 2304 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Aufgeteet und bereit zum Abschlag
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Vorm Abschlag

Vorm Abschlag

Foto-Infos

Hochgeladen von manzei am Samstag, 10.07.2010 um 11:58 Uhr.

Beschreibung: Aufgeteet und bereit zum Abschlag
URL:
Fotograf: manzei
Tags: abschlag, tee, golfball, sport, sports, ball, tea, golf
Kategorie: Sonstiges
Ort: Golfplatz Gera
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2021
Downloads: 7
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 3456 x 2304 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum 03.07.2010 16:00:34
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0016 s (1/640)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 170mm (170/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Montag, den 17.02.2014 um 15:02 Uhr:

Den Golfball hast Du sehr schön in der schmalen Schärfeeben freigestellt. Die Bildaufteilung ist o.k., die Bildkomposition weniger. In dieser Größe hätte sich ein Golfschläger vor dem Abschlag sehr gut gemacht, um eine schöner Bildaussage komponieren zu können. So ist das zu einfach im Eindruck und damit eher langweilig. Wenn, hättest eine anderen, größeren Maßstab wählen müssen, um das Objekt größer abbilden zu können. Das ist der Grund warum es leider bei 3* geblieben ist.

Benutzerbild von manzei
manzei sagte am Montag, den 12.07.2010 um 18:22 Uhr:

Danke Euch für Eure Meinungen - das Thema Nachbearbeitung habe ich noch nie angefasst, werde es aber demnächst mal tun.

Gruss Uwe

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Samstag, den 10.07.2010 um 20:50 Uhr:

Dann noch das ganze etwas aussermittig platziert und ich denke wir können uns dann so etwa auf 4 Sterne einpendeln. Was meint ihr?
lg
Barbara

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Samstag, den 10.07.2010 um 15:03 Uhr:

Ja, da muss ich Barbara zustimmen! Und die Schriftzug der Herstellerfirma der Golfbälle würde ich auch wegdrehen ;)

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von BarbaraU
BarbaraU sagte am Samstag, den 10.07.2010 um 14:06 Uhr:

Ich würde es noch mal nachbearbeiten: den Horizont ausrichten ... das Grün und das Blau ein wenig satter ... dann wirkt es bestimmt richtig gut!