Anmelden
10 - 18 von 51 Fotos
Nebelwand im Moor
KLEIN ganz Gross
Kurz vor Sonnenaufgang
Kettenkarussel
Mondlandschaft
Last Summer Memories
Ein Kleid aus Tropfen
Sich einfach mal treiben lassen
IN BAU!!

Foto-Infos

Hochgeladen von ginnie am Donnerstag, 25.09.2014 um 19:47 Uhr.
Fotograf: ginnie
Titel: Nebelwand im Moor
Tags: morgen, eider, nebel, fog, moor
Kategorie: Natur
Ort: Eidernähe
Bildaufrufe: 2868
Downloads: 4
Dateigröße: 267.0 KB
Bildgröße: 1280 x 720 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 6,10 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eidermoor im Nebel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Nebelwand im Moor

Nebelwand im Moor

Foto-Infos

Hochgeladen von ginnie am Donnerstag, 25.09.2014 um 19:47 Uhr.

Beschreibung: Eidermoor im Nebel
URL:
Fotograf: ginnie
Tags: morgen, eider, nebel, fog, moor
Kategorie: Natur
Ort: Eidernähe
Bewertung: Bewertung: 4.29/5
Bildaufrufe: 2868
Downloads: 4
Dateigröße: 267.0 KB
Bildgröße: 1280 x 720 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 6,10 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.29/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

4.29 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von GZ1
GZ1 sagte am Samstag, den 29.11.2014 um 16:19 Uhr:

War eines der 1. Bilder die ich auf Piqs gesehen habe, ich glaube der Begriff heute heißt gotisch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ginnie
ginnie sagte am Samstag, den 01.11.2014 um 01:41 Uhr:

na, das ist schon ein *dickes Ding* (pflegen wir Ex-Düsseldorfer zu sagen)...und sowas zu Halloween...krieg ich jetzt nen Kürbis ???

Ich hab doch nur 3 kleine Dinger hier geladen...und nun sowas - da ist man erstmal platt !!!

Da sieht man mal, daß auch aus ner kleineren OM-D E-M5 und MFT Format doch noch achtbare Bilderchen kommen können, die habe ich jetzt eine ganze Zeit lang schon weniger benutzt, da ich z. Zt. viel mehr mit den kleinen hochwertigen Pocket Kameras unterwegs bin und grade auf die neue Canon G7X warte, die ich mir zum Geburtstag gewünscht hatte....leider momentan Lieferprobleme nach der Photokina...ich übe mich in Muße und Warten...was ich nicht so gut kann...*gg*

...dann erstmal vielen Dank an die vielen klickfreudigen Fotofreunde hier im Clübchen !!!!!
und Euch allen ein wunderschönes Spätherbst Wochenende... ;-)

Werner

Benutzerbild von ginnie
ginnie sagte am Sonntag, den 28.09.2014 um 20:11 Uhr:

danke den letzten 3 Damen für die freundliche Unterstützung...*gg*
wünsch Euch was... ;-)

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Sonntag, den 28.09.2014 um 19:48 Uhr:

Diese Stimmung echt zum Fürchten.
Gefällt mir Dein Bild
Gruss
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Samstag, den 27.09.2014 um 12:10 Uhr:

Ein Bild für ein Kinderbuch( z.B. die kleine Hexe oder der kleine Vampir ;-)
Gruselig und mystisch.
lG Nicola

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Heike.S.
Heike.S. sagte am Freitag, den 26.09.2014 um 18:40 Uhr:

Wirkt sehr mystisch, wirkt auch ohne Grabstein ganz toll.
Aber diese Pfähle vorn (oder Baumstützen?) stören ein wenig, aber das lässt sich nicht ändern. Es sei denn Rausreißen. ;-)

lg Heike

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ginnie
ginnie sagte am Freitag, den 26.09.2014 um 11:38 Uhr:

...Hi Gabi...nix Friedhof...aber oft psychodelisch morgens an der Eider und Moorgebiet...sonst sind wir aber ziemlich kultiviert... ;-)
@ Martin - man dankt...ich versuche mal weiteres nachzuladen...
...und allerseits, auch allen Besuchern ein schönes Wochenende...der Altweibersommer klopft an (!)

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Freitag, den 26.09.2014 um 11:12 Uhr:

Nicht schlecht, da fehlt jetzt nur noch der obligatorische Grabstein :)
LG Gabi

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 26.09.2014 um 10:16 Uhr:

Hi, gefällt mir so wie es ist gut
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 4/5