Anmelden
271 - 279 von 86742 Fotos
Mini Wasserfall
Was geht ab?
Raketentest im Vorgarten oder Recycling ist Trumpf
Ein "Spinnrad"
Auf der Lauer
Ein Prachtstück streckt die Fühler aus
Auf der Startrampe
Panorama Port d'Andratx
Panorama Kathedrale von Palma 2

Foto-Infos

Hochgeladen von Antal am Donnerstag, 05.07.2018 um 17:16 Uhr.
Fotograf: Antal
Titel: Mini Wasserfall
Tags: gelb, steine, blau, grün, natur, pflanze, felsen, fluss, wasser, wasserfall
Kategorie: Natur
Ort: Saalfelden am Steinernen Meer
Bildaufrufe: 451
Downloads: 1
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 2304 x 1536 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein kleiner Wasserfall in ein winziges Fluss
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Mini Wasserfall

Mini Wasserfall

Foto-Infos

Hochgeladen von Antal am Donnerstag, 05.07.2018 um 17:16 Uhr.

Beschreibung: Ein kleiner Wasserfall in ein winziges Fluss
URL:
Fotograf: Antal
Tags: gelb, steine, blau, grün, natur, pflanze, felsen, fluss, wasser, wasserfall
Kategorie: Natur
Ort: Saalfelden am Steinernen Meer
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 451
Downloads: 1
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 2304 x 1536 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D5300
Aufnahmedatum 04.07.2018 19:29:16
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,5000 s (1/2)
Blende f/20 (20/1)
Brennweite 80mm (80/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Antal
Antal sagte am Montag, den 09.07.2018 um 23:20 Uhr:

Hallo Ritch,

Kein HDR, einfach nur Langzeitbelichtung. Klar habe ich das Bild mit Photoshop Express am iPad bearbeitet (wurde auch in RAW fotografiert), aber kein CGI. Die Steine sind echt, Wasser ist echt, alles ist echt, aber die Farben waren natürlich nicht so intensiv wie jetzt auf dem Bild. Ich habe ja noch das Bild in Original, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit das zu zeigen.
Vielen Dank für deine Bewertung!

Schöne Grüsse,
Antal

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 09.07.2018 um 23:04 Uhr:

LZB (und echtes HDR?). Die Steine sehen viel echter aus als meine im CGI - und auch daran erkennt man die Grenze zwischen Fotografie und ... naja, aber es gibt hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen hyper-reale Artists, die wirklich in der Lage sind, solche Bilder am Computer oder sogar per Hand zu malen. Allerdings investieren sie dafür auch richtig viel Lebenszeit. ;)
3,51 Sterne, also aufgerundet 4.
BTW: Es ist nicht alles Gold, was glänzt, aber in diesem Rinnsal scheint es zumindest Katzengold zu sein, wenn Du nicht extrem an den Farbreglern gedreht hast. ^^
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5