Anmelden
28 - 36 von 86434 Fotos
Zarte Blüten
... Licht und Schatten ...
Patnach Klamm
Was ist bitte so lustig an meinen Ohren?
Abendstimmung
Traum in Gelb
Der Tod und der Frühling
Floribunda- Rose color
NIE WIEDER

Foto-Infos

Hochgeladen von Huessi am Montag, 14.05.2018 um 12:23 Uhr.
Fotograf: Huessi
Titel: Der Tod und der Frühling
Tags: ruhe, tod, ewig, friedhof
Kategorie: Menschen
Ort: Dortmund
Bildaufrufe: 302
Downloads: 0
Dateigröße: 13.5 MB
Bildgröße: 5550 x 3700 Pixel (Entspricht 46,99 cm x 31,33 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Auf dem uralten Grab steht ein uralter Magnolienbaum, wahrscheinlich gepflanzt als der erste Verstorbene hier zur Ruhe gebettet wurde.Eins meiner älteren Fotos. Es gefiel der Dortmunder Friedhofsverwaltung so gut das es einige Jahre auf deren Plakate zu sehen war. Katergorie Menschen weil es hier um Menschen, wenn auch verstorbene, geht.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Der Tod und der Frühling

Der Tod und der Frühling

Foto-Infos

Hochgeladen von Huessi am Montag, 14.05.2018 um 12:23 Uhr.

Beschreibung: Auf dem uralten Grab steht ein uralter Magnolienbaum, wahrscheinlich gepflanzt als der erste Verstorbene hier zur Ruhe gebettet wurde.Eins meiner älteren Fotos. Es gefiel der Dortmunder Friedhofsverwaltung so gut das es einige Jahre auf deren Plakate zu sehen war. Katergorie Menschen weil es hier um Menschen, wenn auch verstorbene, geht.
URL:
Fotograf: Huessi
Tags: ruhe, tod, ewig, friedhof
Kategorie: Menschen
Ort: Dortmund
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 302
Downloads: 0
Dateigröße: 13.5 MB
Bildgröße: 5550 x 3700 Pixel (Entspricht 46,99 cm x 31,33 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell SLT-A77V
Aufnahmedatum 27.03.2012 15:44:57
ISO-Zahl 320
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 18mm (180/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Huessi
Huessi sagte am Mittwoch, den 16.05.2018 um 22:08 Uhr:

Ja Gudrun Du hast Recht. Magnolie.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 16.05.2018 um 22:00 Uhr:

Hmmm... ich glaube, es ist eine Magnolie, kein Lotusbaum.
Ich habe mit meinem Vater vor 35 Jahren eine Magnolie gepflanzt. Die ist jetzt ziemlich genauso dick bzw. groß, wie dieser Tulpenbaum auf dem Foto.
Die Aussage des Bildes gefällt mir. Auch wenn die Menschen in den Gräbern alle tot sind, so erwacht die Natur nach dem Scheintod im Winter zu neuem Leben.

Bewertung: 3/5