Olivenhain - piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)
Anmelden
766 - 774 von 86765 Fotos
Money under UV-A
Olivenhain
Farbspiele
Auge in Auge
chocolate´n´coffee
War is over!
Holland-America Line Rotterdam
Fairtrade
Schönheit

Foto-Infos

Hochgeladen von matt_24 am Montag, 05.02.2018 um 11:47 Uhr.
Fotograf: matt_24
Titel: Olivenhain
Tags: mallorca, natur, hain, oliven, bäume
Kategorie: Natur
Ort: Port de Soller, Mallorca, Spanien
Bildaufrufe: 849
Downloads: 0
Dateigröße: 5.9 MB
Bildgröße: 6000 x 4000 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein Olivenhain auf Mallorca
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Olivenhain

Olivenhain

Foto-Infos

Hochgeladen von matt_24 am Montag, 05.02.2018 um 11:47 Uhr.

Beschreibung: Ein Olivenhain auf Mallorca
URL:
Fotograf: matt_24
Tags: mallorca, natur, hain, oliven, bäume
Kategorie: Natur
Ort: Port de Soller, Mallorca, Spanien
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 849
Downloads: 0
Dateigröße: 5.9 MB
Bildgröße: 6000 x 4000 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D3400
Aufnahmedatum 28.10.2017 12:41:23
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/14 (140/10)
Brennweite 18mm (180/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 08.02.2018 um 21:58 Uhr:

Hi
Willkommen bei Piqs
Wenn du im Raw fotografiert hast, würde ich versuchen noch etwas mehr Details aus dem Himmel zu bekommen
Sterne aus der Erstbewertung
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von matt_24
matt_24 sagte am Mittwoch, den 07.02.2018 um 09:50 Uhr:

Danke für die Kommentare und Verbesserungsvorschläge!

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 06.02.2018 um 22:38 Uhr:

Ein an sich schönes Motiv ... nur wie Olli bereits erwähnte, stört der Zweig rechts oben. Wie beim Dia-Abend, wenn Fusseln im Gerät den Gesamteindruck trüben. (Mit z.B. GIMP und "Heal Selection" erspart man sich heutzutage jedoch, den Pinsel-Blasebalg zu zücken. ;))
Ansonsten gut bis sehr gut, weil schöne Landschaft, in der es Einiges zu entdecken gibt - und das sollte für Touristen mit Anspruch, die nicht am Ballermann das Koma-Saufen üben, wohl das Wichtigste sein.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 06.02.2018 um 21:43 Uhr:

Die knorrigen Bäume ergeben mit der verwitterten Mauer und den schroffen Gipfeln im Hintergrund ein verwunschenes Motiv ab. Linienführung und Farben gefallen mir gut. Den rechts oben hereinragenden Zweig würde man aber vielleicht besser retuschieren - er stört eher den Gesamteindruck, als einen guten Rahmen abzugeben.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Dienstag, den 06.02.2018 um 21:37 Uhr:

guter Eindruck und Blick in die Natur in der Fremde. Bildschnitt, Belichtung und Farblich gut. Zumindest ist das mein Eindruck.
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5