Anmelden
37 - 45 von 86231 Fotos
Leben in der Hafencity
Selfie ?
Nikolaus will aus der Kugel raus
geöffnet
versenkt
"Baumelefant"
Ente am Teich (Rosenau)
Drei Zinnen im Nebel
thytata

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Montag, 04.12.2017 um 23:43 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: Selfie ?
Tags: fotograf;, haus;, brücke;, sw;, sehenswürdigkeit;, hmb
Kategorie: Menschen
Ort: Hmb
Bildaufrufe: 493
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 2413 x 2293 Pixel (Entspricht 20,43 cm x 19,41 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mensch am fotografieren von einem der beliebtesten Motive in Hmb
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Selfie ?

Selfie ?

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Montag, 04.12.2017 um 23:43 Uhr.

Beschreibung: Mensch am fotografieren von einem der beliebtesten Motive in Hmb
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: fotograf;, haus;, brücke;, sw;, sehenswürdigkeit;, hmb
Kategorie: Menschen
Ort: Hmb
Bewertung: Bewertung: 4.33/5
Bildaufrufe: 493
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 2413 x 2293 Pixel (Entspricht 20,43 cm x 19,41 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D750
Aufnahmedatum 29.09.2017 09:40:09
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0250 s (1/40)
Blende f/18 (18/1)
Brennweite 48mm (480/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Samstag, den 09.12.2017 um 22:26 Uhr:

Hallo Florian,
vielen Dank!!!!
Gruß
Jörg

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 08.12.2017 um 00:00 Uhr:

So viele geile Motive auf einem Haufen (Brücke, Fahrrad vor Geländer, Fluss, alte Häuser, vernietete Stahlknotenpunkte...) und du packst halt mal einfach alles in schwarzweiß zusammen auf ein Foto, sogar mit Tourist :)

Find ich super
LG

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Dienstag, den 05.12.2017 um 21:16 Uhr:

Hallo Olli,
in der Tat wollte ich am oberen Ende der Aufnahme schneiden, aber mir fiel dann ebenfalls auf das die Türme dann angeschnitten sind.di
Die andere Hälfte des Rades steht vor einer Mauer. Leider hätte De Mauer hätte die Aufnahme dominiert, also weg damit.

Vielen Dank!!
MfG Jörg

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 05.12.2017 um 16:59 Uhr:

Wenigstens ist dieser hier tagsüber unterwegs, statt nachts mit Stativ und Fernauslöser die Brücke zu bevölkern wie die anderen 99% Speicherstadtknipser! :D
Hübsche Aufnahme, die wahrscheinlich genau so richtig ist, wie sie ist. Im ersten Moment wollte ich oben schneiden, um die Schrägstrebe der Brücke zum Eckläufer zu machen; dann fiel mir auf, daß die Turmspitzen eh schon abgeschnitten sind und nicht noch weiter reduziert werden sollten. Weiter zurückgehen hätte auch das Fahrrad komplett ins Bild holen können, aber aller Voraussicht nach wäre dabei der intime Charakter dieser Studie verloren gegangen. Nee, ist schon gut so, wie es ist!
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5