Anmelden
19 - 27 von 86138 Fotos
Aussichtsplattform bearb.
Teideblick
Wolkengebirge über der Ostsee
La Gomera Blick
Ausichtsplattform
Toller Hecht
wrp1
MT1117 „Bewegung zur Musik“: Tanzen im Park  / MR
Bundeskanzleramt

Foto-Infos

Hochgeladen von deth1953 am Montag, 13.11.2017 um 11:12 Uhr.
Fotograf: deth1953
Titel: wrp1
Tags: kunst, abstrakt, farben, background
Kategorie: Sonstiges
Ort: nirgendwo
Bildaufrufe: 342
Downloads: 0
Dateigröße: 174.8 KB
Bildgröße: 1488 x 1052 Pixel (Entspricht 12,60 cm x 8,91 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: abstrakt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

wrp1

wrp1

Foto-Infos

Hochgeladen von deth1953 am Montag, 13.11.2017 um 11:12 Uhr.

Beschreibung: abstrakt
URL:
Fotograf: deth1953
Tags: kunst, abstrakt, farben, background
Kategorie: Sonstiges
Ort: nirgendwo
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 342
Downloads: 0
Dateigröße: 174.8 KB
Bildgröße: 1488 x 1052 Pixel (Entspricht 12,60 cm x 8,91 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 14.11.2017 um 18:52 Uhr:

könnt n cover von " the Doors " sein :-)

Benutzerbild von deth1953
deth1953 sagte am Dienstag, den 14.11.2017 um 13:05 Uhr:

Es handelt sich um ein vollkommen künstlich im Computer erzeugtes Bild. Ähnlichkeiten mit realen Dingen oder Personen wären rein zufällig.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 14.11.2017 um 06:52 Uhr:

Der thematische Bogen von Tim zur Mikropaläontologie ist sehr amüsant. ^^ Dafür vergebe ich mal 3 Sterne.
Tim soll laut Wiki nach seinem Schlaganfall 2012 im Rollstuhl sitzen, aber lebt noch. Und für die Älteren unter uns wird er natürlich durch seine Rolle als Frank N. Furter unsterblich bleiben - die Gänge im Kino waren voll mit Reis und erstmals feierten Heteros weltweit ohne Homophobie ein Musical vom "anderen Ufer". ;)
Zum Bild: Sieht aus wie die Nahaufnahme aus der Dermatologie. Es könnte ein Hämatom oder brasilianischer Pfeilfrosch sein ... sorry. ;)))
Beste Grüße,
ritch
___________________
Falls es jedoch wirklich ein Frosch sein sollte, dann überprüft es bitte hier: www.savethefrogs.com

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Dienstag, den 14.11.2017 um 02:17 Uhr:

Das Bild hat mich spontan an diese Teile erinnert ^^

https://idw-online.de/de/image45597

Durchaus interessant..
LG

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 13.11.2017 um 22:42 Uhr:

Nichts Gegenteiliges wäre mir bekannt. (Tim Curry lebt! ;) )

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 13.11.2017 um 22:19 Uhr:

Keine Ahnung, was das ist, aber es hat was.

"wrp" steht wahrscheinlich für Warp - *sing* "Let's do the Time-Warp again ..."
In diesem Fall hat der betagte Time-Warp allerdings bereits Rostpickel angesetzt :-/
(weiß zufällig jemand, ob der begnadete Tim Curry noch unter den Lebenden weilt?)
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 13.11.2017 um 18:19 Uhr:

Was bedeutet denn wrp1? Keine Exifs... mir sagt das Bild grad gar nichts. Was soll denn da abstrahiert worden sein? Ein explodierender Kiwi?