Anmelden
298 - 306 von 86231 Fotos
pelícano
Innenhof Sooneck
Venedig
Käfer in Oaxaca
Ein hübsches Kraut
Türme
Hoch Hinaus!
Ria de Alvor
Verlassen

Foto-Infos

Hochgeladen von New Girl am Donnerstag, 12.10.2017 um 00:29 Uhr.
Fotograf: New Girl
Titel: Ein hübsches Kraut
Tags: farben, johanniskraut, farbenfroh, erhellung, blume, spätsommer, blüte, gelb, aufheiterung, dof, dslr
Kategorie: Natur
Ort: dort - draußen
Bildaufrufe: 706
Downloads: 1
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2724 x 1947 Pixel (Entspricht 23,06 cm x 16,48 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: damals als die dslr und ich freunde wurden, johanniskraut, dof, gelb, warm-grooven ;), warming up, einstimmung auf bäume und co., aus dem schneckenhaus hervorkriechen, bildschirmhintergrund, freude und freunde, aufheiterung, klein wenig bea ...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ein hübsches Kraut

Ein hübsches Kraut

Foto-Infos

Hochgeladen von New Girl am Donnerstag, 12.10.2017 um 00:29 Uhr.

Beschreibung: damals als die dslr und ich freunde wurden, johanniskraut, dof, gelb, warm-grooven ;), warming up, einstimmung auf bäume und co., aus dem schneckenhaus hervorkriechen, bildschirmhintergrund, freude und freunde, aufheiterung, klein wenig bea ...
URL:
Fotograf: New Girl
Tags: farben, johanniskraut, farbenfroh, erhellung, blume, spätsommer, blüte, gelb, aufheiterung, dof, dslr
Kategorie: Natur
Ort: dort - draußen
Bewertung: Bewertung: 3.72/5
Bildaufrufe: 706
Downloads: 1
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2724 x 1947 Pixel (Entspricht 23,06 cm x 16,48 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.72/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.72 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Dienstag, den 17.10.2017 um 14:34 Uhr:

der frosch passt echt gut. ;) :)

danke dir, lieber ritch. freut mich. :-D

vlg, maren

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 17.10.2017 um 01:05 Uhr:

Das flasht. Allein die Farbe ist bereits ein Gemütsaufheller. Hier der passende Frosch zur Pflanze:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6e/Schrecklicherpfeilgiftfrosch-01.jpg/300px-S chrecklicherpfeilgiftfrosch-01.jpg
Allerdings von der psychogenen Wirkung ganz anders ... ;)))
LG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Sonntag, den 15.10.2017 um 22:50 Uhr:

danke Martin und Gernot. :-D

dieses jahr hab ich im ort auch kein johanniskraut gesehen ..

vlg, maren

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Sonntag, den 15.10.2017 um 19:30 Uhr:

Schönes Leuchten! Mein Johanniskraut hat sich so noch nicht gezeigt. Ohne die Erwähnung im Tag hätte man die Blüte auch nicht erkannt. Eine immer wirklich fotogen Pflanze.
Die Ganze Komposition gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 15.10.2017 um 10:23 Uhr:

Klasse Farben, gute Bildaufteilung
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Freitag, den 13.10.2017 um 22:54 Uhr:

vielen dank, ihr beiden. :-D

freut mich.

@Florian: leider hatte ich bei diesem bild die untere blüte nich mit drauf (muss mal bei anderen -aufhellenden- j.k-bildern schauen ;) :) )

lg, maren

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 13.10.2017 um 13:10 Uhr:

Schließe mich an..
Irgendwie unterbewertet ist das Foto.
Die Vignettierung ist in der Tat am richtigen Fleck. Von der Bildaufteilung wäre es unter Umständen noch nett, das Blatt unter der Blüte ganz zu sehen..
LG

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 13.10.2017 um 12:06 Uhr:

Peppige Farben - genau das richtige für die momentan bisweilen arg graue Stimmung draußen! Abgesehen davon wirkt Hypericum ja auch bei innerlicher Anwendung stimmungsaufhellend ... ;-)

Feine Schärfe bei gut gestalteter Tiefenschärfe; die Vignettierung hilft, den Blick auf das Wesentliche zu konzentrieren (wobei das nicht unbedingt nötig wäre, dafür sorgen schon die tollen Farben).
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5