Anmelden
289 - 297 von 85826 Fotos
das genieß ich ohne Papa
der letzte Morgentau
Bhopal84
... Verfall ...
Blick nach oben
Lila Wolken
... hungrige Mäuler ...
Dark Tulip
Zwillingsfische

Foto-Infos

Hochgeladen von sandra_ru am Montag, 19.06.2017 um 12:13 Uhr.
Fotograf: sandra_ru
Titel: Dark Tulip
Tags: tulpe, dunkel, purple, dark, tulip
Kategorie: Natur
Ort: Amsterdam
Bildaufrufe: 494
Downloads: 0
Dateigröße: 728.5 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mehrfahrbige Tulpen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Dark Tulip

Dark Tulip

Foto-Infos

Hochgeladen von sandra_ru am Montag, 19.06.2017 um 12:13 Uhr.

Beschreibung: Mehrfahrbige Tulpen
URL:
Fotograf: sandra_ru
Tags: tulpe, dunkel, purple, dark, tulip
Kategorie: Natur
Ort: Amsterdam
Bewertung: Bewertung: 2.75/5
Bildaufrufe: 494
Downloads: 0
Dateigröße: 728.5 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell TG-820
Aufnahmedatum 29.04.2017 14:55:08
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/5,9 (59/10)
Brennweite 25mm (2500/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

2.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 21.06.2017 um 19:39 Uhr:

Moin
Ja...Bildaufbau nicht so gelungen. Aber das wurde ja schon angesprochen. Schärfe ist gut...aber als Gesammtergebis doch eher nicht so gelungen. Die dunklen Blüten gefallen mir hier auch nicht so...vielleicht mal alleine auf den Sensor bannen.
Gruß Martin

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 20.06.2017 um 12:04 Uhr:

Etwas konzeptlos, das Ganze. Falls die 'schwarzen' Tulpen hervorgehoben sein sollten, hätte vielleicht ein anderer Ausschnitt schon beim Fotografieren gewählt werden müssen. Wenn man ein Tulpendurcheinander gezielt abbilden möchte, sollten dennoch nicht zu viele abgeschnittene und unscharfe Blüten auf dem Bild erscheinen. So wirkt das Ganze einfach draufgeklickt, ohne jede Mühe oder Überlegung. Wenn das Blütenthema einfach 'bunt' sein sollte, wäre eine scharfe Tulpenblüte und der Rest als mehr oder weniger bunte Flecken eine bessere Alternative zu diesem Tulpenchaos gewesen.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 19.06.2017 um 22:02 Uhr:

Hübsches Durcheinander!
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5