Anmelden
1 - 9 von 85846 Fotos
Mal abhängen
Orchidee
Dolomiten
Zur Sonne
Altes Haus mitten in München...
nass
Dahlienzeit
Warten aud die Flut
Der Pegel fällt

Foto-Infos

Hochgeladen von Der_Canoniker am Sonntag, 20.08.2017 um 22:29 Uhr.
Fotograf: Der_Canoniker
Titel: Mal abhängen
Tags: schckenhaus, langsame_schnecke, schneckentempo, fühler, schneckenpost, weinbergschnecke, schnecke
Kategorie: Natur
Ort: Balkon
Bildaufrufe: 157
Downloads: 0
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3688 x 4279 Pixel (Entspricht 31,23 cm x 36,23 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eine Weinbergschnecke, gefunden auf dem Weg nach Hause auf dem Bürgersteig 20m vor der Haustüre, habe ich sie kurzzeitig als Model zwangsverpflichtet und nach dem Shooting selbstverständlich in die Freiheit entlassen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Mal abhängen

Mal abhängen

Foto-Infos

Hochgeladen von Der_Canoniker am Sonntag, 20.08.2017 um 22:29 Uhr.

Beschreibung: Eine Weinbergschnecke, gefunden auf dem Weg nach Hause auf dem Bürgersteig 20m vor der Haustüre, habe ich sie kurzzeitig als Model zwangsverpflichtet und nach dem Shooting selbstverständlich in die Freiheit entlassen.
URL:
Fotograf: Der_Canoniker
Tags: schckenhaus, langsame_schnecke, schneckentempo, fühler, schneckenpost, weinbergschnecke, schnecke
Kategorie: Natur
Ort: Balkon
Bewertung: Bewertung: 4.20/5
Bildaufrufe: 157
Downloads: 0
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3688 x 4279 Pixel (Entspricht 31,23 cm x 36,23 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 5D Mark III?
Aufnahmedatum 08.08.2017 16:37:09
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Dienstag, den 22.08.2017 um 05:59 Uhr:

Klasse !!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 22.08.2017 um 00:59 Uhr:

Das ist eine Zimmerpflanze und Schnecken kriechen für gewöhnlich bergauf. Aber bei einem Fotoshooting ist alles erlaubt, und gut, dass Du sie nicht in die Pfanne gehauen hast, denn das hätte für beide Seiten ungesund enden können, denn von der Maserung des Gehäuses ist es wahrscheinlich keine Weinbergschnecke.
https://de.wikipedia.org/wiki/Weinbergschnecke#/media/File:Helix_pomatia_MHNT.ZOO.2002.0.33.jpg
Gute Menschen helfen auch Schnecken über die Straße. Dafür 4 biologisch abbaubare Sterne. ^^
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 21.08.2017 um 22:10 Uhr:

Definitiv keine Weinbergschnecke, aber ein guter Schuß! Ist die wirklich kopfunter herumgekrochen, oder hast Du die Aufnahme gedreht? Das Blatt sieht irgendwie nach Weihnachtskaktus oder Aloe aus, darum habe ich mir schon gedacht, daß das kein "echtes Wildlife" ist ;-)
Gruß Olli