Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Sony SLT-A99V"

1 - 4 von 4 Fotos
Arena Oberhausen
Zaunkönig
Gasometer
Baumstämme

Foto-Infos

Hochgeladen von marlin am Samstag, 05.11.2016 um 08:15 Uhr.
Fotograf: Markus Lindner
Titel: Arena Oberhausen
Tags: ruhrgebiet, konzert, königs, oberhausen, könig, centro, sonnenaufgang, pilsener, veranstaltung, halle, pils, hdr, arena
Kategorie: Architektur
Ort: Oberhausen
Bildaufrufe: 786
Downloads: 0
Dateigröße: 14.3 MB
Bildgröße: 6018 x 4024 Pixel (Entspricht 50,95 cm x 34,07 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Königs-Pilsener-Arena
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Arena Oberhausen

Arena Oberhausen

Foto-Infos

Hochgeladen von marlin am Samstag, 05.11.2016 um 08:15 Uhr.

Beschreibung: Königs-Pilsener-Arena
URL:
Fotograf: Markus Lindner
Tags: ruhrgebiet, konzert, königs, oberhausen, könig, centro, sonnenaufgang, pilsener, veranstaltung, halle, pils, hdr, arena
Kategorie: Architektur
Ort: Oberhausen
Bewertung: Bewertung: 3.85/5
Bildaufrufe: 786
Downloads: 0
Dateigröße: 14.3 MB
Bildgröße: 6018 x 4024 Pixel (Entspricht 50,95 cm x 34,07 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Sony
Modell SLT-A99V
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit n/a
Blende n/a
Brennweite n/a
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.85/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.85 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Dienstag, den 08.11.2016 um 19:12 Uhr:

Finde ich tolles Bild
Im Vordergrund würde ich schneiden.
Zu viel Grau.
Aber fotografisch gesehen , ein gutes Motiv, zum weiter entwickeln
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 05.11.2016 um 23:53 Uhr:

Hi,
Klasse gemacht
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von marlin
marlin sagte am Samstag, den 05.11.2016 um 22:39 Uhr:

danke für die Sternchen, habe bei Brennweite 24 mm und Blende 16 vier Fotos mit 4 sek. - 1,6 sek. - 0,5 sek. und 1/4 sek. belichtet (früh morgens beim Sonnenaufgang) und dann mit HDR projects4 das Bild erstellt :-)

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 05.11.2016 um 14:10 Uhr:

Tolle Farben und super Licht. Auch der Ausschnitt/Perspektive gefällt mir.
Viele Grüße Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 05.11.2016 um 13:56 Uhr:

Super gemacht! Ich weiß nicht, ob die fast durchgängige Schärfe von vorn bis hinten auf geschickten Umgang mit Blende und Brennweite zurückgeht oder ob Du da einen Focusstack zusammengebaut hast, aber die Wirkung ist einfach toll. Auch die Belichtung gefällt mir gut - der blaugrüne Farbstich paßt als frühe Abendstimmung zu dem verlassenen Platz.
Leider wurden meine EB-Sternchen kassiert, aber ich reiche sie gern nach, zumal 3,33 einfach zuwenig ist.
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5